Nie mehr Angst vorm Reißverschluss oder wie ich eine Tasche nähe

Tausend Reißverschlüsse im Regal und sich nicht trauen sie zu vernähen. Ja nee. Is klar! 😉

Aber dann hab ich mich doch getraut. Und ich muss zu den sagen denen es genau so geht- so schwer ist das her nicht!

Na gut.. ein paar Schwierigkeiten gab’s bei mir schon.. Aber es war ja auch der erste Versuch! *grins*

Erst sollte es eine Tasche für meine neue Canon werden. Ja! Eine neue Canon Powershot G10.  😉 Ich habs übers Herz gebracht mir eine richtige Kamera zu beschaffen. Gut.. Es ist nicht das allerneuste Modell aber ich bin super zufrieden mit ihr und mit den Fotos die sie macht.  (siehe Galerie)

 

Kommentar verfassen

