Drachen nähen leicht gemacht!

Moin ihr lieben,

Huch! Wie die Zeit vergeht… Morgen ist schon Weihnachten! Ein großes ‚Sorry‘ dafür, dass ich schon so lange nichts mehr geposted habe… 😦  Stress und so…. Jetzt ein paar Tage vor den Weihnachtsferien, haben die Lehrer nochmal reingehauen, und versucht alle restlichen Arbeiten in die letzten Schultage rein zu quetschen.. :S

Aber jetzt hab ich ja Zeit :-D. Zeit genug, um meine Weihnachtsgeschenke vorzustellen! 🙂

Und hier ist das erste; Ihr kennt doch sicherlich ‚Ohnezahn‚ aus dem Film ‚Drachen zähmen leichtgemacht‚. Oder?

Ein super Film! *Schleichwerbung*.. 😉  Und diesen ‚kleinen‘ (so klein ist er gar nicht.. Er misst ca. 1m..)  schwarzen Drachen, hab ich für meinen Bruder (8), genäht. Es hat mich einige Tage, Stunden, und Verzweiflungen gekostet ;-).           Aber er ist feeeeertig! *rumhüpf* Das war mein bisher kompliziertestes Projekt das ich je genäht hab..

Hehe, ihr merkt sicher schon wie stolz ich bin. 😉

Jaja.. ich nerv nicht weiter rum 😉

Fotos: (Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber die Lichtverhältnisse lassen einfach keine guten Fotos zu… 😦 )

Ohnezahn-nähen IMG_8792 IMG_8794 IMG_8810 IMG_8814

Das (Fre-)Ebook hab ich von dem tollen Blog ‚LiebesBinchen‘. Vorbeischauen lohnt sich! 😉 Das Ebook ist bis ins kleinste Detail erklärt! Aber wer denk ‚Oh ich nähe auch mal so eins’… Ich warne euch vor! Der kleine Racker hat es in sich!

Der Nachtschatten. Größe: unbekannt. Geschwindigkeit: unbekannt. 

Er ist der ruchlose Spross von Blitzschlag und Gevatter Tod. Einzige Überlebenschance: verstecken und beten das er einen nie findet. 

Zitat aus Drachenzähmen leicht gemacht.

 

Habt ihr auch schonmal einen Drachen oder ein Kuscheltier genäht? Über Kommentare würde ich mich freuen! 😀

Eure Camilla

Advertisements

3 Gedanken zu “Drachen nähen leicht gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s