Frohe Weihnachten!

Huhu!

Das hier ist mein erster Weihnachtspost und ich hoffe er gefällt euch 😀

Ein typisches Weihnachtsfest beginnt bei uns immer so, dass wir ausschlafen (Wenn nicht gerade der kleine Bruder irgendwie kein Bock mehr hat, im Zimmer zu bleiben und die Treppen hoch, und runter poltert…..),  am Morgen alle Geschenke zusammen suchen, und notfalls noch ein paar verpacken. Bei mir war es so, dass ich heute morgen noch eins-,zwei Geschenke genäht habe (Morgen kommen die Einzelheiten ;-)).. ja… ich war dieses Jahr a bisl spät dran.. Dann gucken mein Bruder und ich am Nachmittag meistens noch einen (Weihnachts-)Film. Dieses Jahr haben wir einen Film geguckt, aber leider ist mir der Titel entfallen :(. Der  Vor,-Nachmittag verläuft immer sehr chillig, und die Vorfreude steigt auch immer höher ;-).  Zu Mittag gab es dann Gemüsebrühe mit Lauch und Backerbsen :-).  Über die nächsten Stunden hinweg, wurde der Geschenke-Berg unter dem Baum immer höher ;-).

Bei uns gibt es immer ,dass ist schon Tradition bei uns geworden, Kartoffelsalat mit Würstchen. (Für mich gabs Vegetarische ;-))

IMG_8858

 

 

 

 

 

 

Und dann kam die Bescherung.. Es war eine schöne Bescherung! (Was/Wann/Wo/Wie/und Wozu geschenkt wurde, gibts alles morgen! :-))

Naa? Was war wohl hier drinne‘? 😉 kleiner Tipp; Letzter Blogeintrag ;-).

IMG_8881

IMG_8870

IMG_8865

 

Und als kleines ‚Weihnachtsgeschenk‘ von mir für euch, mache ich euch ein kleines DIY, wie ihr diese süßen (Weihnacht/Oster……………)  Kärtchen selber nähen könnt!

IMG_8833

 

Wie verläuft bei euch so ein typisches Weihnachtsfest? Habt ihr bei Freunden gefeiert? Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen!!

Liebe Grüße, und noch einen schönen Weihnachtsabend!

Eure Camilla

Kommentar verfassen

