Geschenke

Huhu!

Ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft die Bescherung zu Dokumentieren. Wir waren bei Oma, und haben noch ein bisschen Weihnachten nach gefeiert. Die kleine Anleitung für die Karte, hab ich gestern noch fertig bekommen :-). (Ihr findet sie unter ‚Diy♥‘) Ich zeig euch mal welche Kreativ-Geschenke ich bekommen habe, und was ist sonst so selbst gemachtes verschenkt habe. 🙂

Als erstes stell ich euch den Sweat Stoff vor ;-). Der untere ist ’normaler‘ Sweat, und die anderen Sweats sind auf der Rückseite  toootal kuschelig!

IMG_5476

Als nächstes zeig ich euch den Fimo, und den Fly Feather Baumwollstoff von hamburgerliebe! Mein absoluter Traumstoff!

IMG_5513

Hier sind die Gutscheine die ich bekommen habe. Ich habe auch einen von meinem Lieblingsstoffladen ‚Fachkultur‚ geschenkt bekommen! ♥

IMG_5510

Uuuuund hier, ist der niegel-nagel-neue kam Snap Kasten mit Zange und weiterem Zubehör! 😀

Und hier ein Teil der selbst gemachten Geschenke, die ich verschenkt habe.

IMG_5516

Für meinen Papa  habe ich ein Bild ,von unserem Kroatien Urlaub, gemalt. Ich habe das Bild mit Jaxonkreide gemalt.

Und hier noch etwas selbst genähtes;

IMG_5521

Ein Schlüssel Anhänger für meine Mama. Den hab ich aus Filz genäht.

Außerdem hab ich noch für meinen Papa ein Loop , für meine Mutter ein Patchworkkissenbezug ,und für einen Freund eine Pumphose genäht!

Möchtet ihr dafür vielleicht eine Anleitung? Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage!

Eure Camilla ♥

Kommentar verfassen

