2014 im Rückblick

So schnell ging es um, das alte Jahr…

Aber zum Glück gibt es ja noch ein 2015, das drauf wartet gelebt zu werden! 😀
In diesem Jahr habe ich angefangen diesen Blog hier zu schreiben.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieser Blog wurde in 2014 etwa 680 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 11 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Ich habe für euch, eine kleine Galerie erstellt, in der alle Bilder, von all meinen genähten Sachen:

Was hat euch besonders gefallen? Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr? Habt ihr vielleicht Ideen, Anregungen, Fragen?

Ich nehme mir für das neue Jahr ‚regelmäßiges Bloggen‘ vor. 😉 Das wird wahrscheinlich nicht immer klappen, wegen Schule und so…

Was nehmt ihr euch für das neue Jahr vor?

Ich wünsche euch allen ein: WUNDERVOLLES, ZAUBERHAFTES, FREUDIGES, GLÜCKLICHES, LIEBLICHES, GECHILLTES, TRAUMHAFTES, FARBENFROHES, FRÖHLICHES, und ERHOLSAMES

Jahr 2015

Auf viele neue kunterbunte Blog Einträge 😉

Danke an alle, die meinen Blog lesen, und kommentieren!

Gaaanz viele Grüße

Eure Camilla ♥♥♥

2 Gedanken zu “2014 im Rückblick

  1. Liebe Camilla, ich wünsche Dir ein supertolles Jahr mit vielen neuen Ideen und Inspirationen und dass Du weiterhin so viel Spaß beim nähen, gestalten, malen, schreiben, bloggen, fotografieren usw. hast.

Kommentar verfassen

