Silvester Fotos

Huhu da bin ich wieder!

Gestern war Silvester, und ich muss echt sagen, schöner, lauter und farbenfroher, kann ein neues Jahr gar nicht beginnen! 😉 Wir haben bei Freunden gefeiert, und kurz vor
00:00 sind wir an ein Feld gefahren, wo man fast übers gesamte Ruhrgebiet schauen konnte! Es war richtig schön, und es waren sehr viele Leute da. Ich hab‘ sehr viele Fotos geknipst, und einen Teil davon hab‘ ich euch heraus gepickt, damit ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt. 😉

Im Hintergrund konnte man die Skyline vom Ruhrgebiet erblicken, und als es dann soweit war, konnte man überall bunte Lichtpunkte sehen. 🙂

 

 

Was ist euer Lieblings Bild? Erkennt ihr in manchen Fotos vielleicht Formen oder Figuren? Lasst eurer Fantasie freien Lauf! 😀

Wenn ihr einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen wollt, dann geht bitte auf ‚Auf einen Blick‘, und klickt auf ‚Silvester Fotos‘.  Dann scrollt ich runter, und könnt einen Kommentar hinterlassen. 🙂   Ist alles noch ein wenig umständlich.. 😉

Hattet ihr ein schönes Silvester?

♥ Ganz Liebe Grüße

Eure Camilla

Ein Gedanke zu “Silvester Fotos

Kommentar verfassen

