Abschied

Hallo ihr Lieben..

Sonst versuche ich meine Beträge ja immer so bunt wie möglichst zu gestalten…
Heute, ist er aber mit Absicht farblos.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Ich bin heute,wie immer, später aufgestanden, Die letzten Tage Ferien, muss man ja genießen.. und wollte den Mäusen ‚Guten Morgen‘ sagen. Aber dann habe ich eine meiner Mäuse ,Frieda, tot im Streu liegen sehen. 😥

Ich baue ihr gleich ein kleines Grab im Garten. Ich finde es wichtig, dass man sich richtig von jemandem wichtigen verabschiedet.

 

 

Hier ein Paar Fotos von den kleinen Fellnasen:

Mäuse
Das ist Frieda. Auch liebevoll: ‚die freche Frieda‘ genannt.
Mäuse
Das ist Frodo. Mit Regenbogen ❤
Mäuse
Gruppenkuscheln!!
Mäuse
Und wieder der Frodo.
Mäuse
Neugierig…
Mäuse
Das ist Bambi. Sie ist die scheueste von allen; deshalb der Name.
Mäuse
Frieda beim Fressen. Das erste was sie gemacht hat ,wenn man den Käfig aufgemacht hat; Sofort in die Futter-Schüssel reinklettern.
Mäuse
Das ist Rosa. Gut getarnt..
Mäuse
Was gibts denn daa?
Mäuse
Und weils so süß ist, noch einmal 😉
Mäuse
Bambi im Sonnenlicht 🙂

 

 

♥Ganz Liebe Grüße

Eure Camilla

 

2 Gedanken zu “Abschied

Kommentar verfassen

