Futter für die Nähmaschine; Stoff Haul

Stoff Haul

Hallo meine Lieben,
Heute beginne ich mal mit den erfreulichen Sachen. Und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen mal wieder Stoff bestellt :-D. Nicht irgendeinen, sondern wundervollen Stoff von Jolijou.
Die Stoffe sind von der Surprise,Surprise-Kollektion, die letztes Jahr im August erschienen ist. Ich persönlich finde die Stoffe einfach Zucker! 😉

Der obere Stoff gehört nicht zur Kollektion, sondern ist ein Stoff von hamburgerliebe. Ebenso der unifarbige lila Sweatstoff. 😉 (ganz unten)

Jolijou Stoff Surprise Surprise *✂   ♥   ✂*

Jolijou Stoff Surprise Surprise

 

Sweet Apple in grün und Daisy Love in blau..

Jolijou Stoff Surprise Surprise

 

Sweet Apple in rot und Daisy love in rosa…

Hach…. ihr merk sicherlich schon, wie verliebt ich in diese Stoffe bin 🙂
Jetzt hat die Nähmaschine genügend Futter, und ich hab genügend Material für Beiträge ;-).

Wie findet ihr die Stöffchen? habt ihr vielleicht einen Wunsch, was ich daraus nähen könnte?

Ich freue mich natürlich sehr über eure Kommentare!

 

 

1,w=559,c=0.bild

 

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass man sich nicht einfach wegdreht. Je mehr Menschen sich dieser Trauer Aktion anschließen, desto besser.

Liebe Grüße,

eure Camilla

2 Gedanken zu “Futter für die Nähmaschine; Stoff Haul

  1. Coole Stoffe!
    Du könntest mal einen pulli nähen z.b aus dem lila Sweatstoff.Okay, ich weiß ja nicht was du so trägst, und es würde keinen sinn machen sich selbst etwas zu nähen was man nicht tragen will.du ja pullis .
    lg lillimarilli

  2. Hi Camilla,
    lieben Dank für dein Kommentar. Ein sehr schönen Blog hast du und es es freut mich sehr, dass du auch 12 Jahre alt bist 🙂
    Die Stoffe sind wirklich sooooo süß! Bin schon gespannt was du daraus alles schönes zauberst.

    LG
    Täsi ☮

    Bis bald!

Kommentar verfassen

