Kleiderkollektion

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja bei dem Mix and Match Wettbewerb mit gemacht, aber für mich hat es leider nicht gereicht… Dafür bin ich umso glücklicher für die Gewinner die es in die Top 20. geschafft haben! 🙂  Der Wettbewerb hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich konnte sehr viel Erfahrung und Inspirationen mitnehmen!

Also, für die, die keine Idee haben, was sie aus ihren Stöffchen nähen können, schauen am besten nochmal hier vorbei. 😉

 

Ich hatte ja in meinem letzten Post die neuen Stoffe vorgestellt, und ich hatte auch gefragt ,ob ihr vielleicht einen Wunsch habt, was ich daraus nähen könnte. Ich wurde angeschrieben, dass ich doch einen Pulli bzw. Hoodie nähen könnte. Das hab ich dann auch gemacht.. 😉

(leider sind die Fotos nicht ganz so gut geworden.. Es war ganz spät Abends, daher waren die Lichtverhältnisse nicht so toll…) 🙂

IMG_9673   

Und passend zu den Stoffen, hab ich dann auch direkt eine Kollektion genäht mit Hoodie, Leggins, und Kapuzenloop. (Das tolle Freebook für den Schal gibt es hier)  Den Hoodie-Schnitt hab ich mir selbst zusammengebastelt. 🙂

IMG_9671

Und zwar, habe ich die Kapuze vom Kapuzenloop verwendet, und die dann an den Langarmshirt-Schnitt gebastelt ;-).  Das Schnittmuster für die Leggins, hab ich mir auch selber erstellt. Wollt ihr dafür vielleicht eine Anleitung haben?  

Wie findet ihr die kleine Kollektion?

Ganz Liebe  Grüße

Camilla

 

Ein Gedanke zu “Kleiderkollektion

Kommentar verfassen

