Von allem etwas…

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es um Fotos, Fimo, und Ferkaufen  Verkaufen. 🙂

Ich hab gestern Abend mal einwenig rum probiert, und verschiedene ‚Fotosets‘ gebastelt und ausprobiert. Eine Variante hat mir besonders gefallen! Dazu gleich mehr…

Außerdem wollte ich euch meine gefimoten Werke zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind .

Fimo Koboltmaki

Ein Koboldmaki…

Fimo Kuchen

Ein Kuchen mit irgendeiner Soße, Schokoraspeln, und Kirschen 😛 .

Fimo Erbsen

Naa? Was ist das?

Fimo Einhorn

Ein Einhorn!

IMG_9864

Was Koboldmaki, Streuselkuchen, Einhorn, Erbsenschoten und Banane gemeinsam haben? Nun.. Das weiß ich selber nicht so recht.. 😉

Backstage beim Foto machen… :

Fotoset basteln

Kennt ihr das auch? Man hat den ganzen Tag gewerkelt, und möchte sein Werk auf jeden Fall noch heute auf seinem Blog veröffentlichen, geschweige denn Fotos machen? Aber dann stellt ihr fest das es schon viel zu dunkel ist…
Ich hab hier einen klitze-kleinen Trick für euch:
Das ist eine sehr simple aber auch sehr effektive Möglichkeit, sein eigenes Fotoset zu basteln.

Dafür einfach die obere Seite eines Din A3 Blattes z.B an die Wand kleben und die untere Kante ab Boden befestigen. Und schon habt ihr einen gleichmäßigen Foto Hintergrund. Für die Beleuchtung nehmt ihr am besten eine Tageslicht Lampe. Wenn ihr keine besitzt, gibt es hier eine weitere Fotoset Methode für euch.

Ich habe allerdings nicht nur Fimo gemacht, sondern habe auch genäht. Heute sind ein kleines Mützlchen mit Ohren und ein dazu passender Loop entstanden.

Mütze nähen Loop nähen

Hier könnt ihr das Set bekommen. 🙂

Außerdem, hab ich gestern mal wieder denn Pinsel Bleistift geschwungen, und einen Lux (?) gemalt. Wobei ich finde, dass er eher wie ein Wolf aussieht…

Wolf malenWolf malen

 

Mein Bruder (8) wollte dann auch unbedingt malen ,und das ist dabei rausgekommen. 🙂 (linkes Bild)
Ich fand den Lux von ihm einfach so süß, dass ich ihn unbedingt in den Beitrag mit einbeziehen wollte. 🙂

♥ganz liebe Grüße

eure Camilla

(Bei uns hat es jetzt wieder angefangen zu schneien…)

4 Gedanken zu “Von allem etwas…

  1. Liebe Camilla,
    ich bin total begeistert von deinen tollen Sachen!
    So süß die kleinen Figuren, wunderschön das genähte Set, die Zeichnung klasse und fotographieren kannst du auch super! Du bist sehr talentiert!
    GLG Karin

Kommentar verfassen

