kuschelig, kuscheliger, Overall

Hallo ihr Lieben!
Ich nörgle ja schon seit längerem herum, dass ich keinen gemütlichen Anzug zum hinfläzen besitze..
Also hab ich mich im Internet mal auf die Suche begeben, und nach allen möglichen Jogging Hosen, Kuschel Pullis (…..) Ausschau gehalten.
Besonders beeindruckt hat mich der Overall. 😉

Aber kaufen?!- Kommt gar nicht in Frage. 😉 Selbstverständlich musste auch der Overall selbstgenäht werden. Und wenn ich mir etwas in den Kopf setzte, muss das natürlich auch so schnell wie möglich fertig sein! (Ich bin sehr ungeduldig, was das angeht…)

Also habe ich den ganzen Mittwochabend, von sechs Uhr abends bis halb elf durch genäht..
ich habe hierbei kein Schnittmuster verwendet und einfach drauflos genäht, weswegen ich den Anzug gefühlte hundert Male wieder auftrennen, kürzen und anschließend wieder zusammen nähen musste. Das hat ganz schön viel Nerven gekostet.. 😉

Mais voilà:

Overall nähen

Er ist richtig kuschelig geworden, und hält seeehr warm! 😀

Overall nähen

Ich find Ohren an Kapuzen und Pullis momentan total niedlich, also habe ich spontan welche an den Overall genäht.

IMG_9999

Seitdem finde ichs‘ wahnsinnig witzig mit Superman Faust durchs Haus zu rennen, und dabei :“Panda-Nilpferd-Power“ zu rufen.. 😆

Overall nähen

Wie findet ihr den Anzug? 🙂

Es wird übrigens in den nächsten Tagen ein kleines Projekt auf meinem Blog starten….  Es wird ums Thema ‚Ein Tag zum wohlfühlen‘ gehen.. Mit Diys, Rezepten…. Der Overall war eine kleine ‚Einleitung‘.. Mehr verrat ich nicht 😛

♥ganz liebe Grüße

Camilla

3 Gedanken zu “kuschelig, kuscheliger, Overall

  1. Der ist ja mal genial, genau mein Ding. Als ich letztens so einen plüschigen Babyoverall mit Ohren im Laden gesehen habe war die erste Frage: „und wo bitte gibt’s den jetzt in meiner Größe?“ Jetzt habe ich schon beim Lesen auf ein SM gehofft … aber ehrlich das du ihn selbst entworfen hast macht das Ganze noch viel viel besser 🙂 Ganz herzliche Grüße, Nini

Kommentar verfassen

