Streichelstöffchen zu verkaufen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit langem wieder mal schweren Herzens (Stoffschätze sind einem ja dann doch meistens zu schade zum abgeben…) Stoffe aussortiert, weil mein ‚Stofflager‘ am platzen ist, und ich aus vielen Stoffen einfach schon soviel genäht habe…  Ich bin eine die ,wenn sie schöne Stoffe sieht, sofort zugreifen muss, und dann auch meistens ohne vorher nachzudenken, was ich denn daraus überhaupt nähen möchte… 😀

Jersey stoff

Ich habe vorhin also ein paar Schätzchen aussortiert, und gebe nun EUCH die Chance diese zu erwerben. 😉

Hier bekommt ihr die Stoffe!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meine Stoffe adoptieren möchte ❤

Wer jetzt sagt ‚Jaa will ich!‘ Ruft am besten einmal ganz laut ‚HIEEEEER!!‘ oder schreibt in die Kommentare ,dass er die Stoffe haben möchte und hinterlässt mir seine E-mail Adresse, ooder setzt sich mit mir über Kleinanzeigen mit mir in Verbindung ;-).

Ich freue mich auf eure Anfragen!
♥ganz liebe Grüße
eure Camilla

Kommentar verfassen

