Mein erster Tausch-Freitag!

Huhu!
Jeden Frei- Nein… Freutag! 😉 Schau ich bei minilou vorbei, um zu sehen welche Schönigkeiten, die Bastlerinnen diesmal so gewerkelt haben. 🙂 Soo schöne Dinge!

Ich finde Petras Seite und die Glasperlen, die sie zaubert, einfach wundervoll!

Und heute hab ich gedacht.. Wieso nicht auch mitmachen?
Mein Tausch-Angebot?

Ein kleines Stifte-Mäppchen, das sich natürlich auch total gut als Kosmetik-Täschchen nutzen lässt! Gestern hatte ich euch ja schon mal von meinem ersten Mäppchen berichtet. Und weil es so’n Spaß macht, wollte ich unbedingt noch eins nähen! 😀

Kosmetik Täschchen nähen

 ✂ 

Kosmetik Täschchen nähen

Von allen Seiten…… 😉

Kosmetik Täschchen nähen

Verschließen lässt sich das ganze mit einer Lasche, an der ich Kam Snaps angebracht habe…

Kosmetik Täschchen nähen

ganz vieel Stauraum, für ganz vieele Stifte! (Oder Make-up-Utensilien… 😉 )

Kosmetik Täschchen nähen

Der Innenstoff….  ✂ 

Wenn euch das Mäppchen gefällt, dann meldet euch doch gerne, und schreibt euer Tauschangebot in die Kommentare! 🙂

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!
Unterschrift für Blog+

7 Gedanken zu “Mein erster Tausch-Freitag!

  1. Ja, ein wirklich tolles Täschchen. Ich habe heute zwar nix eingestellt aber wenn du magst schau mal auf meinem blog bei den letzten Tauschfreitagen, ob dir da vielleicht etwas gefällt 🙂 LG Vicky

  2. Hallo Camilla,
    danke, dass du meinen Blog besucht hast. Ich freue mich, dass dir meine Feen gefallen. Alle haben ein neues Zuhause gefunden, aber ich mache dir gerne eine. Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil. Schreib mir, in welcher Farbe du sie dir wünschst und deine Adresse. Deine Täschchen finde ich wunderschön. Über ein solches in Blautönen oder in Beerentönen würde ich mich riesig freuen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

  3. Hallo, dein Täschchen ist gerade via Post eingeflattert und es ist wirklich zauberhaft geworden. Viele Dank auch für den Stoff und die Knöpfe. Besonders letztere kann ich auch gut für meine Armbänder gebrauchen. ❤ Anke

    1. Oh wie schön! 🙂 Ich freue mich total, dass dir das Tässchen so gefällt! ❤ Ich bin gespannt, was du aus dem Stoff und den Knöpfen so schönes zauberst! 😉
      Dein Kettchen inkl. dem süßen Armbändchen, ist auch hier angekommen, und ich habe mich riesig gefreut! 😀
      Liebe Grüße
      Camilla

Kommentar verfassen

