Tausch.. Samstag! Karikatiere

Huhu!
Ich hab es leider gestern nicht mehr geschafft, beim Tausch-Freitag mitzumachen, deswegen mach ich jetzt mit. 😉 Und diesmal tausch ich nichts genähtes, sondern etwas gemaltes!

Mein Blog hieß früher Heususen&Karikatiere. Aber was sind Karikatiere?!
Karikatiere sind Buchstaben, die teilweise verschiedenen Tieren ähneln oder zumindest ein bisschen ‚irre‘ oder ‚lustig‘ aussehen. Sie haben ganz verschiedene Eigenschaften, und auch ganz unterschiedliche Farben und Formen.

Und genau die biete ich bei diesem Tauschfreitag an.. 🙂

IMG_0838
Das hier sind nur Beispiele , die ihr natürlich auch tauschen könnt, aber ihr könnt euch auch ein eigenes Karikatier zusammen stellen 😉  Ihr könnt euch aussuchen, ob es:

..verrückt, süß, schüchtern, sauer, müde, traurig, überrascht………… aussehen soll, und welche Farbe es haben soll. 🙂
IMG_0843

IMG_0844
..Eher etwas rosa fürs Mädchenzimmer? Oder doch lieber etwas für coole Jungs?
IMG_0845

Die Bilder haben die Maße von 14,5cm x 7,5cm und können bei Bedarf auch mit einem Rahmen verschickt werden. 😉 Sie eigenen sich hervorragend fürs Kinderzimmer und können je nach Bedarf gestaltet werden.  🙂

Was ich dafür ertauschen möchte? Hm.. Ich bin ein großer Fan von Glas-perlen und auch ein Nähsüchtiger ohne Stickmaschine oder Plotter….. Deswegen würde ich mich über Stickapplikationen oder Plotterbilder sehr freuen! 🙂 Natürlich könnt ihr mir auch andere Vorschläge machen! 🙂

Hier findet ihr die anderen schönen Werke!

..Die Täschchen von letzter Woche sind alle genäht, und werden alle zur Post gebracht!

Lieben Dank an Anke und Vicky für die schönen Pakete! …Fotos folgen! Ist leider schon sehr dunkel draußen….. Ich warte nun noch gespannt auf das Paket von der lieben Susi! 🙂

Ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

Kommentar verfassen

