♥Tausch Schätze

Huhu!

Heute möchte ich euch meine Tausch Schätze vorstellen, die ich letzte Woche ertauscht habe. Ich bin immer noch ganz hin und weg von den sooo liebevoll gepackten Paketen!♥ 

Das erste Paket kam von der lieben Anke! Ich habe auf ihrem Blog die schöne Kette entdeckt, und wusste sofort; Will ich! 😉

Tauschfreitag

IMG_0874

Sie hat noch ein kleines süßes Armbändchen dazu gelegt! ..Ich liebe Armbänder! 😀

Das zweite Packet kam von Vicky! 🙂 Sie hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr zu tauschen. Ich durfte mir dann ein Teil, aus ihrer Tausch-Freitag-Sammlung aussuchen, und dieser Anhänger, hat mich sofort angelacht 😉 :

Da rot mein Lieblingsfarbe ist, und ich total auf ♥ und Fliegenpilze stehe, ist der Anhänger perfekt für mich. 😉

..Aber wir noch nicht fertig! 😉 Alle guten Dinge sind drei!
…Und das dritte kam von der lieben Susi! Ein riesen Paket!!..

Mir haben die Feen, die Susi selber macht, total gut gefallen, und wollte unbedingt eine haben! 🙂 Die Feen waren aber verständlicherweise leider ruck zuck wech‘.. Trotzdem war Susanne so lieb, und hat mir noch eine Fee gewerkelt.. Sogar in Wunschfarben! 😀

Und das kam dann vorhin an… :

IMG_0870

IMG_0872

IMG_0877

Ich bin immer noch schockverliebt in die schönen Sachen… Wirklich wahnsinn!! Selbst der Umschlag war mit Aufklebern beklebt! 🙂               Die Fee macht sich bestimmt super vor meiner roten Zimmerwand! ..Eine kleine Sylphe und eine Filz-Blume, hat sie auch mit ins Paket getan..♥

Wirklich Wahnsinn ihr drei!! Ich hab mich tierisch gefreut! 😀
Danke, danke, danke!

..Ich hoffe meine Pakete sind auch bei euch angekommen?
Hach…

ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

 

..Ich werde mich im laufe der Tage noch einmal melden, denn ich durfte Probenähen!

Ein Gedanke zu “♥Tausch Schätze

  1. Hallo Camilla,
    er freut mich riesig, dass dir meine Fee gefällt. Bitte sei so lieb und zwirble das untere Ende des Feenkleides wieder etwas zusammen, wie bei der Sylphe. Es schaut schöner aus, wenn das Kleidchen unten spitz ausläuft, ich hoffe du weisst, was ich meine. Ansonsten schau die Feenbilder auf meinem Blog an.

    Ich hab mich riesig über dein Tauschpackerl gefreut.
    Dein Täschchen ist wunderzauberhaft schön. Genau mein Geschmack. Die Herzigkeiten, die du reingezaubert hast sind herzallerliebst.
    Ein wunderbarer Tausch.
    Mit dir tausche ich jederzeit gerne wieder. 🙂

    Vielen lieben Dank noch mal.
    Susi

Kommentar verfassen

