Ich hab mich endlich dran gewagt… #1 /Tauschfreitagsverspätung

Hallo ihr lieben,

Ist mein letzter Beitrag wirklich schon 10 Tage her?! Achnee… Wie schnell doch die Zeit vergeht.. 😉 Die letzen Tage in der Schule waren ziemlich stressig, da ein paar Arbeiten unbedingt, in die letzten Tage reingestopft werden mussten…  Aber jetzt sind bei uns OsterFERIEN! *hochhüpf*

Ich schieb das Projekt  ja schon seit einigen Monaten Wochen vor mir her, und jetzt wage ich mich endlich an eine Malova! Schon allein das Schnittmuster ausdrucken, zusammenkleben, und ausschneiden, ist eine Sache für sich.. 😉  Ganze 50 Seiten hat der Schnitt!

Malova Schnitt

Ein kleiner Einblick.. 😉

IMG_1160

Katze

Kater war schon müde vom zugucken…. 🙂

Malova Schnitt

Als ich dann alles zusammengeklebt habe, hab ich wirklich Luftsprünge gemacht! 😀
Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis das bestellte Taslan Stöffchen hier ankommt! 🙂


 

minilou

Ich habe schon viel zu lange nicht mehr beim Tauschfreitag mitgemacht.. 😦 Deswegen reihe ich mich jetzt noch schnell ein.. 🙂  Hier bei Petra, könnt ihr auch noch die anderen Tauschschätzchen ansehen!

Malova Schnitt

Zum tauschen, biete ich diese Handhüllen für bunt-Liebhaber, die alle drei, einen Karabiner dran haben, womit man das Täschchen z.B an der Hose befestigen kann.

IMG_1179

Außerdem vertausche ich, diese kleinen süßen Fliegenpilzchen. 🙂 Ich habe sie auch Fimo hergestellt, und sie haben alle eine kleine Öse, womit man sie z.B an einem Zipper , oder auch an einem Armband befestigen kann. (Euch fällt schon was ein.. ;-)) Sie sind ungefähr 2cm groß.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir zu tauschen. 🙂

Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles, und erholsames Wochenende!
ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

26 Gedanken zu “Ich hab mich endlich dran gewagt… #1 /Tauschfreitagsverspätung

    1. Hallo liebe Almut,
      Schön, dass du etwas gefunden hast. 🙂 Hm.. Als Stoffsuchti, würde ich mich natürlich über Stoffstückchen freuen.. (Ich möchte nämlich auch endlich eine Patchworkdecke nähen… :-)) Oder.. Stickapplikationen…

      ganz liebe Grüße
      Camilla

      1. Oh also mit Stoffstückchen kann ich dienen! Eine Stickmaschine habe ich leider auch nicht, da bin ich auch immer auf der Suche nach Applis 😉
        Beim Stoff kommts halt darauf an, was du dir genau vorstellst, ich hab viel hier rumliegen. Welche Richtung, welcher Stil, Motive, Größe etc?. Ich hab uni, Blümchen, Kindermotive, Tiere, Wald, Streifen, Mädchenzeug, Kirschen und viel viel mehr in diversen Farben. Wenn du magst dann gib mir ein Thema vor und ich suche dir was zusammen. Schreib mir einfach mal was du dir genau vorstellst, gerne auch per mail.

        Liebe Grüße
        Almut

  1. Hey 🙂 Die Fliegenpilze gefallen mir auch sehr gut (Könnte man gut als Anhänger bei den Bändern verwenden) 🙂 Sind vil. noch welche zu haben? Mit Stoffen kann ich allerdings nicht dienen, wenn dann nur mit meinen Bändern 😉 Kannst ja gerne mal stöbern bei mir, ob dir was gefällt 🙂
    Lg Babsi

    1. Huhu Babsi,
      Die Fliegenpilze, sind eigentlich so gut wie weg, aber ich könnte dir natürlich gerne noch ein paar werkeln :-).
      Ich finde die Bänder die du machst, wunderbar und würde sehr gerne mit dir tauschen. 😉
      Ich als Herzchen-Liebhaber, finde das Herzchenarmband sehr schön 🙂

      ganz liebe Grüße,
      Camilla

  2. Liebe Camilla!
    Die Fliegenpilze sind ja allerliebst… Bin wohl zu spät, ich habe gerade gedacht, dass die sich an den neuen Regenjacken von unseren Jungs ganz toll machen würden… Wenn noch zwei übrig wären und Du bei mir etwas finden würdest, würde ich sehr gerne mit Dir tauschen? Ich habe keine Stickmaschine, aber ich könnte Dir auch Häkelblumen als Applikation anbieten…

    1. Huch.. Schon wieder eine Anfrage! 😀 Mittlerweile sind alle vertauscht, aber ich mache sehr gerne noch einen Schwung von den kleinen Pilzchen. 🙂
      Häkelblumen sind super! 🙂

      ganz liebe Grüße
      Camilla

      1. Liebe Camilla!

        Ich habe Dir eine Mail geschrieben.. Ich freue sehr über unser Tauschgeschäft..

        Einen schönen Sonntag und alles, alles Liebe für Dich – Kreativhäxli

  3. Hallo Camilla,
    wenn du noch mal einen Schwung machst, hätte ich auch gerne 2 Stück.
    Kann dir gerne Stoff anbieten. Baumwollreste habe ich so einige, vielleicht ist ja was für deine Patchworkdecke dabei.
    Sticki hab ich auch nicht.
    Meld dich ggf bei mir, dann kommen wir ins Geschäft:
    sonnenblumew78 (at) freenet (punkt) de

    Grüße sonnenblume

Kommentar verfassen

