1…2…3…. Verdeckt oder nicht! /Einsatz in 4 Wänden

Huhu!

Kristina veranstaltet, anlässlich ihres 3. Bloggeburtstages, einen kleinen Näh-Sewalong! Ob ich dabei bin? -Und ob!

verhüllungssewalong

..Meine Mama und ich, haben uns nämlich mein Zimmer vorgenommen…… Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele Kartons, Mülltüten,(…..) am Ende zusammen gekommen sind.. Ich bin nämlich jemand, dem es ziemlich schwerfällt, Sachen wegzuschmeißen. 🙂 Dann hieß es nur noch: „Das brauchst du doch jetzt nicht mehr!“ „Bist du verrückt?! Natürlich brauch ich das!“ „Aber du bist doch jetzt schon so groß“ „Na und?“ „Darf ich das wegtun?“ „Nein.“ „Nur das..?“ „Nein!“….

Am Ende war dann doch alles weg.. 😉 Mit der Zeit kam man nämlich total in Übung, und dann wurde auch nicht mehr lange gefackelt. Dann haben Mama und ich alle Wände abgeklebt, und wie wild gestrichen. Die Wände wurden noch einmal weiß nachgestrichen, und aus einer roten Wand, wurde ein zart-rosa. 🙂 Irgendwie kommt meine Begeisterung für rosa im Alter… 😀 Man muss dazu sagen, dass es keine rosa-rosa-Lillifee-Farbe ist (What?!) sondern ein schöner dezenter ähh-…. Rosa-Ton. Ja..

Ein kleiner Einblick:

IMG_1237

IMG_1251

Die Dielen wurden abgeklebt…

IMG_1256

..angemalt..

IMG_1257

..Löcher wurden zugemörtelt…..

IMG_1262

….Perfekte Hose für ne‘ Baustelle 😉 …….not.

IMG_1240

IMG_1276

…Hier wollte ich euch unbedingt ein Vorher-, Nachher Bild zeigen! Wobei die  Kommode noch einmal nachgemalt werden muss. Wir haben das Schränkchen mit einer weißen Lasur bepinselt. 🙂

Und was hat das alles mit einem Näh-Wettbewerb zu tun??- Ziemlich viel! 😉 Da ich jetzt nämlich die einmalige Chance die Gelegenheit habe, mein Zimmer von oben bis unten und von unten bis oben zu dekorieren/zu benähen, kommt der Sew-Along einfach wie gerufen! 🙂

Hierum gehts: Einen Gegenstand (Kein Lebewesen!) benähen, und zwar so, das dieser Gegenstand verdeckt, bzw. verhüllt ist. Eine ganz großartige Idee liebe Kristina!! ❤

Ihr könnt euch bis heute noch einreihen, und zwar Hier!

Nun denn; Challenge accepted! 🙂

ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

3 Gedanken zu “1…2…3…. Verdeckt oder nicht! /Einsatz in 4 Wänden

    1. Huhu Hanna,
      hehe ob du’s glaubst oder nicht, ich hatte schon vor einen kleinen ‚Room Inspiration‘ Post zu schreiben. 😉
      Danke für den Vorschlag! 🙂

      ganz liebe Grüße und schöne Ostern wünsch ich dir!
      Camilla

Kommentar verfassen

