Und verhüllt wird…..

…Der Reichstag nun doch nicht.. 😉
Es geht los!! Heute verraten alle Näherinnen, die bei dem Sew-Along-Nähwettbewerb mitmachen, was sie denn nun verdecken wollen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht wirklich eine konkrete Idee habe…  Aber eigentlich nur, weil es einfach soo viel zu verhüllen gibt! 😀
Da wären zum einen… :

1. Meine Kamera! Die benötigt nämlich unbedingt eine Kameratasche…

2. Ich würde  total gerne eine schöne Ummantelung für meine Lampe nähen!
IMG_1282

3. Meine Schulbücher sehen langweilig aus, deswegen würden sie sich über einen kleinen Mantel bestimmt freuen.. 😉

IMG_1284

……….und noch viel mehr!


Apropos verhüllen… Ich bin grade dabei, ganz viele Utensilos zu nähen! Für den ganzen Kosmetikkram, und für meine  ganzen neuen Whasi-Tapes und Aufkleber, die ich mir heute bei Hem…. besorgt habe! 🙂

Hier mein erstes…
Utensilo nähen

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag!

Unterschrift für Blog+

Kommentar verfassen

