Happy easter! +Hasen-Eierwärmer Anleitung

Hallo ihr lieben!

Freut ihr euch auch schon so auf Ostern, wie ich? 😀

..Ich hoffe das Wetter spielt morgen mit… *grübel* Momentan schaut’s eher nicht ganz so gut aus.. Wenn sich nämlich nach einiger Zeit endlich mal die Sonne zeigt, kommt direkt eine Wolke, und sofort wird’s wieder dunkel. ..Die letzten Tage war es auch ziemlich stürmisch, und es hat durchgehend geregnet.. 😦

..Ich hoffe bei euch war es anders?

Passend zu Ostern, habe ich euch eine kleine Anleitung für einen kleinen Hasen-Eierwärmer gemacht! 🙂

Los gehts!

Als erstes schneidet ihr euch zwei Rechtecke , in der gewünschten Größe, und ein Paar Ohren aus Filzplatten aus.

Oster DIY Eierwärmer nähen

Jetzt näht ihr ein paar Millimeter um den Rand der Ohren entlang. Die Rechtecke könnt ihr nun auch ein bisschen abrunden.

Um dem einen Ohr eine Knick-Ohren-Optik zu verpassen, faltet ihr das Öhrchen, und näht auf der schon genähten Linie nach.

Oster DIY Eierwärmer nähen

Nun legt ihr beide Ohren zwischen die beiden abgerundeten Rechtecke, und näht einmal rundherum. Unten lasst ihr natürlich offen. 😉

Oster DIY Eierwärmer nähen

Wenn ihr das gemacht habt, könnt auch ein kleines Gesicht aufmalen! 🙂 Und……… FERTIG!

Oster DIY Eierwärmer nähen

Ich hoffe euch hat die kleine Anleitung gefallen! 🙂

Ich wünsche euch wundervolle ***Ostern*** und ebenso wunderbares und sonniges Wetter!

ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

Kommentar verfassen

