Sew Along -Der Anfang

Huhu!

Ähh, Moment… Anfang?- Eher nicht! 😀 Ich hänge ein bisschen hinterher…. 😉 In meinem ersten Sew Along Post  hatte ich euch ein Teil der Sachen vorgestellt, die ich vernähen bzw. verhüllen möchte.. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, aber jetzt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es eine Kamera Tasche werden soll! 🙂

Wenn die Zeit es zulässt, würde ich aber gerne auch noch mehr Sachen verhüllen!

Ich habe mir eine kleine  leider viel zu große Auswahl an Stoff rausgesucht, den ich gerne vernähen würde.

LunaJu Sew Along

Nun bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen so vorhaben! 🙂

Ich wünsche euch noch einen wundervollen und entspannten Dienstag!

Unterschrift für Blog+

..Unsere Osterferien sind nun leider vorbei, und die Schule hat wieder angefangen…. 😦

Ein Gedanke zu “Sew Along -Der Anfang

  1. Liebe Camilla!
    Eine Kameratasche – da hast Du Dir ja etwas ganz schönes ausgesucht… Auch die Stoffe, die Du ausgesucht hast sind wunderschön, ganz besonders angetan bin ich vom Stoff mit den Pusteblumen..
    Die Blümchen blitzen ja auch schon hervor.. Wenn Du noch mehr brauchst, darfst Du Dich gerne melden, okay? Du hast meine Mail (2xabgeschickt) wohl nicht bekommen..
    Ich freue mich sehr auf Deine Post und bin gespannt, was unsere Jungs dann zu den Pilzchen sagen werden..

    Alles, alles Liebe – Kreativhäxli

Kommentar verfassen

