Es war einmal….

…Eine kleine Elfe! 

Hallo ihr lieben! 🙂

Ich habe zum Geburtstag gaanz viel Fimo und Fimo Werkzeuge bekommen, und habe die letzten Wochen fleißig gewerkelt!

..Heute möchte ich euch eine kleine Wald Elfe zeigen, die ich gemacht habe. 🙂
Fimo Elfe Fee Anleitung
Sie ist ca. 10 cm groß, und hat am Kopf eine kleine Öse, sodass man sie auch als Anhänger nutzen kann. Die Ösen oder ‚Eyepins‘ habe ich bei Dawanda bestellt.
IMG_1429
Mein Bruder: ‚Wieso hat die denn ihre Hände vor dem Mund??‘ ‚ Ich: ‚Keine Ahnung… Wie vielleicht hat sie sich erschreckt?‘
‚Die hat gerülpst! *hihihihihihhihii* 😀 ‚

..Ich finds immer wieder interessant, wie kleinere Kinder so Sachen interpretieren… 😉
Ich muss aber zugeben, dass ich nach seiner Aussage, doch ziemlich schmunzeln musste…

Wie findet ihr die Elfe? 🙂 Sie hat noch keinen Namen.. Vielleicht findet ihr ja einen?

Über Kommentare freue ich mich natürlich. 🙂 (Dafür einfach auf die Überschrift klicken, und runter scrollen..)

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag -und damit auch RUMS-Tag- wünsche ich euch noch! ❤

Unterschrift für Blog+

3 Gedanken zu “Es war einmal….

Kommentar verfassen

