Tauschfreitags Schätze

Hallo ihr lieben,

..Juhuu! Heute ist nun auch das letzte Tauschfreitags Päckchen angekommen! 🙂

Das erste kam von Almut! Die liebe hat vieele tolle bunte Stoffe zusammen gepackt! 🙂

Das hat sie von mir bekommen.

IMG_1877

…ABER das ist noch nicht alles! Danach fragte sie mich, ob ich nicht noch ein paar Anhänger werkeln möchte. 🙂 Klar! Ich freue mich immer, wenn Leuten meine Sachen gefallen, und sie vielleicht sogar individuelle Wünsche haben!!

Zum Tausch kam dann dieses 2. Packet an:

IMG_1880

Wirklich Wahnsinn……

Das zweite Päckchen, kam von Karin! Auch von ihr hab ich Stoff bekommen! 🙂

IMG_1870

Dazu hat sie noch drei Anhängerchen, eine liebe Karte, und eine Briefmarke gelegt!!

Ich habe ihr dafür ein paar Anhängerchen gemacht, und noch ein paar Zugaben dazu gelegt. 🙂

Trotz einiger Technischer-Probleme, kam auch das dritte Paket von der lieben Veronika bei uns an!

Ich habe mich sofort in ihre Häkelblümchen verliebt, und habe sie gefragt, ob sie mir ‚ein paar‘ Blümchen häkeln könne. Nun ja….. Dann kamen aber nicht nur ‚ein paar‘ an, sondern direkt ein ganzes Blumenfeld! 😉 Ich lasse mal die Bilder sprechen…

IMG_1864

IMG_1867

Eigentlich hatte sie mir noch eine liebe Karte dazu gelegt, aber leider ist sie in der ganzen Umräum-Zimmerrenovierung untergegangen….. 😦  Ihr haben die Fimo Pilze so gefallen. 🙂 Zusätzlich habe ich ihr noch Wolle und eine selbstgenähte Karte für ihr tolles Karten Projekt dazugegeben. Aber schaut doch selbst. 🙂

Das vorletzte kam von der lieben Babsi!

Ihr haben die Pilzchen auch gefallen. 🙂

Dieses Päckchen kam die letzten Tage dann an:

IMG_1859

Sie bot mir zum Tausch eins ihrer wundervollen(!) Armbänder an! Aber statt nur des Armbandes (Das nun übrigens einen Ehrenplatz an meinem Arm hat 😉 ) , kamen auch noch ein wundervoller Anhänger, bei dem ich erst später gesehen habe, das da sogar etwas draufsteht *hüpfhüpf*, eine liebe Karte, und Schoki bei mir an. (Die hat übrigens nicht lange überlebt…..)

Das letzte Päckchen erfreute mich heute Nachmittag. 😉 Das kam von der lieben Alex!

IMG_1871

IMG_1876

Die ganzen schönen Sachen, waren ganz liebevoll eingepackt, und damit hat das Auspacken auch doppelt soviel Spaß gemacht! 🙂 In dem Päckchen waren 3 Häkelblümis eine ganz liebe Karte Anstecknadeln, ein süßer gehäkelter Fliegenpilz und Fimo!

Ein riiiiiiiiiesen-mega-giga-Dankeschön an euch lieben! Es hat mir total Spaß gemacht mit euch zu tauschen!

Ein ebenso großes Dankeschön, geht an 21 tolle Follower!! 🙂

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag
ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

2 Gedanken zu “Tauschfreitags Schätze

Kommentar verfassen

