Finale! Ohohoo! #Sew Along

Hallo ihr lieben!

Geschafft! Jetzt ist mein Verhüllungs-Gegenstand, endlich fertig, und ich kann ihn euch vorstellen! 🙂 …Die Verlinkung für ‚Mittendrin‘ und ‚Fast geschafft‘ habe ich ja leider nicht geschafft, und deshalb möchte ich auch noch kurz einen kleinen Einblick geben, wie es kur vor Ende bei mir ausgesehen hat… 😉

Mittendrin: Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus?  

Bist du sogar schon fast fertig? 

Also wie es auf meinem Nähzimmer ausgesehen hat…

Ordentlich! *husthust*

IMG_1556

Zu diesem Zeitpunkt, hat mein Werk noch nicht allzu große Fortschritte gemacht, aber mein Nähzimmer, wie man sehen kann…. 😉

Ich habe mich dann auch noch spontan mit dem Stoff umentschieden, und bin dann zu meinem aller liebsten Stoffladen geradelt! An den Feldern vorbei, bei herrlichem Wetter.. Herrlich 🙂

Fast geschafft:
Heute geht es ans Finetuning 🙂 
D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff. 

Eine Zeit lang bin dann auch gar nicht zum Nähen gekommen.. 😦 Deswegen, kann ich euch auch gar keine fast geschafft Bilder zeigen, da ich gestern quasi alles aufgeholt habe.

Dafür aber die Bilder von meiner fertigen Kamera Tasche! 😀

Kamera Tasche nähen, Sew Along

Natürlich in Rosa-Tönen… 😉

Kamera Tasche nähen, Sew Along

Unten habe ich Taschennägel eingesteckt, damit das Täschchen auch stehen kann. 😉 Diese Nägel hab ich bei Kristina gesehen, und als ich sie im Stoffladen entdeckt habe, hab ich sie auf gut Glück einfach mal mitgenommen. (Also die Nägel…)  Es hat sich übrigens seeehr gelohnt!

Kamera Tasche nähen, Sew Along

Das Täschchen hat ein Ringelschwänzchen, das man verbiegen kann, da ich Draht rein gebastelt habe, und einen Flausche-Po! 🙂

Kamera Tasche nähen, Sew Along

Anfangs hatte ich ein wenig Schiss, das die Kamera zu groß, bzw. die Tasche zu klein ist, aber es passt alles perfekt! 🙂

Den Kosmetik-Taschen-Schnitt (Den ich ein wenig abgeändert habe) habe ich von hier. Dazu gibt es auch eine tolle Video Anleitung!

Die Traumstoffe, habe ich von Fachkultur! Hab euch Lieben direkt mal verlinkt.. 🙂

Nun bin ich aber mal gespannt, wie ihr meine Kamera Tasche findet! Ab morgen könnt ihr dann hier fleißig abstimmen! Ich bin sowas von gespannt! 🙂

Und hier kommt ihr zu den unglaublich schönen Werken der anderen Teilnehmer!

Auch ein ganz ganz großes Dankeschön an Kristina für den tollen Sew Along! ❤ Es hat mir mega viel Spaß gemacht!!

ganz liebe Grüße und erholsame Tage
Unterschrift für Blog+

11 Gedanken zu “Finale! Ohohoo! #Sew Along

  1. Hallo Camilla,

    die Tasche ist wunderbar! Und sooo süß!
    Hm, kommen mir da ein paar Stöffchen nicht bekannt vor?! 😀
    Freut mich, dass du damit was anfangen konntest.
    Ich hab mein Werk auch erst am Wochenende über Nacht fertig gestellt.

    Liebe Grüße
    Almut

    1. Hallo Almut,
      Danke für deine lieben Worte! 🙂
      Hihi.. Und wie ich damit etwas anfangen kann! Als nächstes nehme ich mir ein Portemonaie, aus dem Mint farbenden Kunstleder vor! Danke noch mal. 😉

      ganz liebe Grüße
      Camilla

  2. Eine schweinige Kameratasche?!? Sooo niedlich! Wirklich entzückend! Damit musst du bei Familienfotos nie mehr auf das obligatorische „Say Cheese!“ ausweichen – sondern kannst einfach ganz grazil die lustige Schweinenase präsentieren 😉

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

  3. Hallo,
    Das ist ja eine goldige Tasche! Tolle Idee, sogar mit Ringelschwänzchen – genial!
    Die ist sicher überall der Brüller schlechthin 🙂
    Liebe Grüße Kerstin

Kommentar verfassen

