Mein Muttertags Geschenk

Hallo ihr lieben,

Juhuuuuu! Es ist warm! Total warm! Richtiges T-Shirt-, Kleid-, Rock-Wetter! 🙂 Herrlich!
Und darum hab ich direkt mal ein paar Fotos aus unserem Garten geschossen.
IMG_6448

IMG_6440

IMG_6645

….Aber bevor ich den eigentlichen Beitrag mit Blumenbildern überschwemme, komme ich doch lieber einmal zur Sache. 🙂

Heute ist Muttertag, und ich habe meiner Mutter etwas kleines aus Fimo gewerkelt!

Fimo Frosch selber machen

…Einen kleinen Froschkönig, der sich an einer Kugel festklammert!

Fimo Frosch selber machen

Die ‚Perle‘ hat eine Öse, an der ich ein Band befestigt habe, damit man es als Kette tragen kann. 😉

Fimo Frosch selber machen

Mama hat sich total dolle gefreut! 🙂 Leider konnte ich euch das Geschenk nicht vorher zeigen, da meine Mutter auch eine Leserin dieses Blogs ist! 😀

Ich hoffe, dass das Wetter bei euch genauso schön ist, und wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag! 🙂

ganz liebe Grüße
Unterschrift für Blog+

2 Gedanken zu “Mein Muttertags Geschenk

Kommentar verfassen

