Das geheime Vermächtnis des Pan

Hallo ihr Lieben!

Ich lese wieder. Ja, ihr habt richtig gehört! 🙂 Früher habe ich unendlich viele Bücher gelesen. Von Harry Potter bis Gregs Tagebuch, einfach alles. Vor ungefähr 2 Jahren, bin ich dann irgendwie von der Bücherliebe abgekommen. Weil ich entweder keine Zeit hatte, oder der Ehrgeiz war einfach nicht da… Richtig viele Bücher liegen angefangen in meinem Bücherregal  und nur seehr selten zu Ende gelesen.. Ich bin wirklich wählerisch was Bücher angeht, und wenn mich ein Buch nicht sofort fesselt, verstaubt es in der Ecke.. Kennt ihr das auch? 😉

Und für alle wählerischen Lesemuffel ohne Ehrgeiz, habe ich einen ultimativen Tipp 🙂  

(Natürlich auch für Lesebegeisterte.. 😉 )

das geheime Vermächtnis des Pan Bücherempfehlung

Titel: Das geheime Vermächtnis des Pan
Autor: Sandra Regnier
Seiten: 414

Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …

Quelle: Amazon

Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, konnte ich es einfach nicht mehr weg legen! Es ist total fesselnd und spannend! 🙂 Die Autorin hat einen wunderbaren Schreib-Stil und das Lesen macht richtig Spaß!

Ich kann es nur weiterempfehlen! 🙂

Kennt ihr das Buch, und wenn wie findet ihr es..? Oder habt ihr vielleicht auch ein Buch das ihr einfach nicht mehr weglegen konntet?

..Schaut mal wen ich da unter die Linse bekommen habe! 😉
IMG_6612
IMG_6617

ganz liebe sonnige Grüße
Unterschrift für Blog+

2 Gedanken zu “Das geheime Vermächtnis des Pan

  1. Hallo Camilla,
    Irgendwoher kenn ich dieses Wählerische, was du
    beschreibst… und das buch ist glaube ich genau mein stil…
    das werde ich mal ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße,
    Lilly

Kommentar verfassen

