Eine Madita für mich!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir wieder etwas genäht! Diesmal eine Madita! Ich habe diesem Schnitt schon lange geliebäugelt, und habe mir gestern das Ebook gekauft. Ich bin total begeistert von dem Schnitt, da er so schön lässig, bequem ganz einfach zu nähen ist! 🙂
Madita nähen

Madita nähen
Besonders toll, finde ich die angedeuteten Fledermausärmel! 🙂
Mit dem Shirt war ich relativ schnell fertig, und ich bin eigentlich total zufrieden! …Nur beim Nächsten Mal, das es ganz bestimmt geben wird!, nähe ich die Ärmel ein wenig weiter, und das Shirt ein wenig länger! Ich habe das Shirt in meiner eigentlichen Größe S genäht, habe dann aber festgestellt, das M eventuell doch besser gewesen wäre, damit es noch etwas lockerer fällt.
Madita nähen
Madita nähen
Madita nähen
Ich habe mich gegen die Bündchen Variante entschieden, und habe den Ärmelansatz etwas abgeändert, und zwar so, dass er ein wenig wie ein Puffärmel fällt. Den Unteren Saum habe ich mit einem Zack Zack Stick umgenäht.
Madita nähen
IMG_6744
Bei der Stoffauswahl musste ich nicht lange fackeln.. 😉 ..Und habe mich für den Sakura Petrol Jersey von Lillestoff, und einen unglaublich weichen und angenehmen melierten alt-rosa-farbigen Jersey entschieden. Ich finde die beiden Jerseys passen wie Ar…… auf Eimer! 🙂
IMG_1385
Die Donut-Kette, die zufällig total gut zum Shirt passt :-), habe ich selber gemacht!
Blume

Ich wünsche euch noch einen wundervollen und erholsamen Donnerstag- und damit auch RUMS-Tag!
…Was sagt ihr eigentlich zum teils neuen Blog Design..?

ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

9 Gedanken zu “Eine Madita für mich!

  1. Sehr schön! Ich liebe diesen Schnitt einfach und bin immer wieder begeistert, wenn ich ihn woanders sehe! Frau Madita hat einfach so viele unterschiedliche Gesichter 🙂

    Gruß
    Carina

  2. Huhu Camilla. Ich find total toll was du machst. Ich könnte sowas gar nicht. Ich habe leider nicht so
    ein begabtes händchen wie du.
    Das du dir sogar deine klamotten selber machst! Total cool. Und in den donut würde ich am liebsten reinbeissen ;))

Kommentar verfassen

