Ein Rundkissen in meinen Farben! ;)

Hallo ihr Lieben!

Lange habe ich es vor mir hergeschoben.. Immer hieß es ‚Ok.. Jetzt näh ich mir eins..‘. Und dann wurde immer nichts draus, weil ich mich irgendwie nie für die richtige Stoffkombi entscheiden konnte..

Aber ich habe sie gefunden, und bin super glücklich! 🙂
Sitzkissen nähen
Entstanden ist dieses Kissen!
Rundkissen nähen
Ich finde der weiße Stoff mit den blauen Punkten gibt einen tollen Kontrast zu den rosa-pinken Stoffen!
Kissen nähen
Webband Kissen nähen
An der Seite habe ich zwei kleine Restwebbänderstücke (was für ein Wort *hihi*) eingenäht.
IMG_6821
Die tollen Blumen ,die ich von hier habe *winke, winke Veronika 🙂 *, habe ich hier auch benutzt. Ich habe die Blümchen mit Kam Snaps befestigt, sodass man sie je nach belieben tauschen kann.
Das Kissen ist mega bequem! Hier eine kleine Demonstration 😉 :

Kissen nähen

Das Rundkissen kann man als Sitzkissen oder als Kopfkissen benutzten, da es nicht allzu hoch ist.

IMG_6825
Den Schnitt hab ich mir selber zusammen gebastelt.

Für alle denen ein Lieblingskissen fehlt; Es ist ganz einfach, und eigentlich nur Fleißarbeit.. Vielleicht war das ja auch der Grund, weshalb ich nie so wirklich dazu gekommen bin… 

…Schaut mal wen ich da vor die Linse bekommen habe!

Biene, Blume

 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren, sonnigen und erholsamen Dienstag!

ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

 

 

14 Gedanken zu “Ein Rundkissen in meinen Farben! ;)

    1. Dank dir! Ich persönlich mag es gerne so bunt in ähnlichen Farbtönen, aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.. 😀

      ganz liebe Grüße 🙂
      Camilla

  1. Wow! Ein ganz tolles Kissen! Wenn ich doch nur nähen könnte… Wenn Du also einmal ein Trainingslager in Fleissarbeit machen möchtest-ich wäre ganz bestimmt ein wunderglücklicher Abnehmer.. die Idee, die Blümchen austauschbar zu befestigen ist toll und sie sehen so noch einmal anders aus.. Ich bin begeistert von Deinem Kissen..
    Alles, alles Liebe für Dich – Kreativhäxli

Kommentar verfassen

