Ein grünes Wochenende und ein paar Fotos..

 

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein Riesen-Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem Sitzkissen! Vielleicht sollte ich nur noch Kissen nähen…? 😉

..Die letzten Tage war es ja ziemlich ruhig hier.. Mein Wochenende auch! 😀 Ich habs nämlich im Grünen in Holland verbracht! Genauer gesagt in Winterswijk! Unglaublich was für eine Veränderung man schon nach einer Stunde Fahrt hat…

Ich habe auch ein paar Fotos geknipst… Allerdings nicht allzu viele, da mein Speicherplatz dann nicht mehr mit gemacht hat…

Wunderschöner Sonnenuntergang am See...
Wunderschöner Sonnenuntergang am See…

IMG_2096
Bei diesem Weg, konnte man kaum gerade aus gucken, weil die untergehende Sonne sich so stark auf dem See gespiegelt hat!
Und noch ein Sonnen Untergang Foto...
Und noch ein Sonnen Untergang Foto…
IMG_2101
….Ich mit meiner Freundin, mit der ich auch nach Holland gefahren bin!
IMG_2130
…und noch eins!
Ziegenportrait!
Ziegenportrait!
Eine sehr photogene Ziege...
Eine sehr photogene Ziege…
Natürlich musste ich dieses Foto machen.... ;)
Natürlich musste ich dieses Foto machen…. 😉
'Ey!'
‚Ey!‘
Mega-Wolken mit ein paar Kühen und Gras..
Mega-Wolken mit ein paar Kühen und Gras..
Das Pferd hatte offenbar Hunger...
Das Pferd hatte offenbar Hunger…
Ich sehe was, was du nicht siehst...
Ich sehe was, was du nicht siehst…
IMG_2003
Schau mal!
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.....
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön…..

Eigentlich wollte ich den Post schon vorgestern veröffentlicht haben, aber irgendwie wollten die Fotos nicht laden…. 😦

Naja, jetzt sind se‘ ja da, und ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Mittwoch!

..Mich freu mich schon total auf Morgen, weil es ja wunderschönes Wetter werden soll… Ich bin gespannt, denn dann würde ich morgen auch mein neues genähtes T-Shirt fotografieren! 🙂 

Ganz liebe Grüße,
Unterschrift für Blog+

2 Gedanken zu “Ein grünes Wochenende und ein paar Fotos..

Kommentar verfassen

