Ein Post von Herzen….

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade wieder total im Fimo-Fieber, und habe die letzten Tage auch fleißig gewerkelt..

Heute möchte ich euch ein paar meiner Werke zeigen, und ich glaube, dass ihr anhand des Titels bereits wisst, worum es hier geht.. 😉

Fimo Herzen machen

Ich habe ganz viele kleine Herzchen gewerkelt, die man z.B an Schlüsselanhänger, Armbänder, Ketten, (…) machen kann!

Fimo Herzen machen

Nach na‘ Zeit kommt man da ziemlich in Übung. Aber Achtung!; Suchpotential! 😀
Also für die, die sich mal ein wenig vom Alltagsstress befreien wollen; Macht doch ein paar Fimo Herzchen! 😉 Entspannung pur..

Fimo Herzen machen

Fotos ohne jegliche Art von Katzen Dasein, gibt es natürlich nicht… Es ist mittlerweile schon zur Angewohnheit geworden, dass wenn man ein paar Fotos macht, hinter sich ein ‚Miooooww mioooow‘ (Nein, kein ‚Miau‘) hört, und plötzlich ein Haarbüschel um die Beine streift…

IMG_7131

Das ist mein Lieblings Herz.. Ich finde die Farbkombi so schön!

IMG_7094

Und natürlich, bin ich dann auf die Katz gekommen… *achtunglustigerwortwitz* **Oder war das nicht der Hund….?**

IMG_7100

..Ich hab noch ein ‚paar‘ andere Anhänger gefimot (?). Aber die zeige ich euch ein anderes mal..

ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag und damit auch RUMS-Tag wünsche ich euch!♥

(Und weil so viele Herzchen im Spiel sind, schick ich das ganze auch noch zu Ellen 🙂 )
Unterschrift für Blog+

5 Gedanken zu “Ein Post von Herzen….

Kommentar verfassen

