1 Jahr HEUSUSEN….. ♥ +Verlosung

Hallo ihr Lieben!
Das wird jetzt ein ganz besonderer Post..

Denn- Mein Blog ist wird heute 1 ganzes Jahr alt!!
Wohoooooo!

Ich finde 1 Jahr ist für einen Blog schon ganz schön viel, und ich bin total glücklich, dass mich die Lust am Bloggen nicht verlassen hat! 🙂

Ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit, euch zu erzählen wie das hier alles so zu Stande gekommen ist, und wieso alles so ist, wie es ist…
Alles hat mit ihnen hier begonnen…
Die Häschen (Denen später der Name ‚Heususen‘ verpasst wurde, daher auch der Blog Name) habe ich noch mit der Hand genäht, bestickt, zusammen gestopft und anschließend zugenäht..
Heususen
Heususen
Heususen   Heususen
Die Kleinen habe ich bei einem Kindertrödelmarkt angeboten, und sie haben viele neue Besitzer gefunden!
Und nicht zu vergessen;
-Die Karikatiere! Den Namen haben sie dank ihres Aussehens erhalten! Gezeichnete Buchstaben, die mit ihren bunten Farben und verschiedenen ‚Emotionen‘ echte Hingucker sind. 😉
Karikatiere
IMG_7185
Karikatiere
Karikatiere
Ich kann mich eigentlich kaum noch erinnern, wie ich auf die Idee gekommen bin die Buchstaben so zu zeichnen… Mein erster war aufjedenfall ein ‚A‘. 😀 Dann kamen dann irgendwann Zähne und Augen dazu, und geboren war das Karikatier! 🙂
Gerne möchte ich euch auch zeigen, wie sich das Design in der ganzen Zeit so geändert hat. Die Leute, die dem Blog schon seit Anfang an folgen, haben die Veränderung ja mitbekommen. 🙂
Der Anfang: 
Hat noch nicht wirklich etwas mit Heususen zu tun…
cropped-img_3965

Der ‚Fortschritt‘ ohne Schrift..
cropped-img_8473
Noch ziemlich schlicht und unscharf..
cropped-piccollage1-2
Schon etwas schärfer aber immer noch sehr kühl…
cropped-piccollage
Das End-Ergebnis:
heususen_header3

Ich bin sehr zufrieden, mit meinem jetzigen Header. 🙂

…Außerdem möchte ich euch noch einmal ganz, ganz dolle für 28(!!) Follower danken! ♥♥ 
Ich bin immer total glücklich über eure lieben Kommentare, und lese sie meinen Eltern dann immer ganz stolz vor.. 🙂

Außerdem möchte ich euch auch eine Kleinigkeit verlosen.

Erinnert ihr euch noch an diesen kleinen grünen Kollegen hier?

Ich habe noch einen gefimot!
Fimo Frosch Kette

Fimo Frosch Kette

Jeder kann an der Verlosung teilnehmen!

Die Verlosung geht bis zum 26.6  um 20 Uhr und bis dahin habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben. Für die Minderjährigen unter euch; Sprecht das ganze bitte mit euren Eltern ab!
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Leser dieses Blogs seid, ist aber nicht erforderlich ..

Der Gewinner wird ausgelost, und kontaktiert. Wenn derjenige nach 7 Tagen noch nicht geantwortet hat, muss leider jemand neues ausgelost werden.

Wenn ihr mögt, könnt ihr auch dieses Bildchen hier mitnehmen, und ein bisschen Werbung machen. 🙂
Verlosung Heususen Froschkette
Ich freue mich auf euch! ♥
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag ,und damit auch RUMS-Tag wünsch ich euch noch!
Unterschrift für Blog+

20 Gedanken zu “1 Jahr HEUSUSEN….. ♥ +Verlosung

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Das Fröschlein ist sooo süß, da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

  2. Gratulation! Ein Jahr Fleißarbeit! Schöne Ideen zeigst du. Viel, viel Spaß beim alt-werden mit Blog und unzähligen followern auf allen Kanälen ;-)) und nun her mit dem „Fredo“, wir lieben Frösche!
    Gruß,
    Anja

  3. Liebe Camilla,

    es zaubert jedes Mal ein Lächeln in mein Gesicht, wenn ich Neues in deinem Blog lese und sehe ☺️☺️. Ich finde deine Werke – ob aus Stoff oder aus Fimo – einfach großartig und du schreibst auch immer so liebevoll.

    Ich gratuliere Dir von Herzen zum Einjährigen und freue mich auf die nächste Post 😊💕

    Fühl dich lieb gedrückt
    Gaby

  4. Die FACHKULTUR findet Dein Fröschlein super!
    Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Blog – wir sind begeisterte Leser und fasziniert von Deiner Kreativität! Nur weiter so liebe Camilla 👏👏👏

  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog 🙂 Darf ich auch an der Verlosung teilnehmen? Der Frosch ist allzu süß 😉

    Liebe Grüße

    Daniela

  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche – gegen dich bin ich ja quasi noch ein Frischling 😉
    Ich freue mich immer über jeden neuen Beitrag von dir!
    Der Frosch ist auch wieder der Knaller…da würde ich auch gerne mein Glück versuchen!
    LG, tyrsten

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Järigen! Ich finde es total witzig, deinen „Werdegang“ hier mal zusammengefasst zu sehen.. Natürlich möchte ich auch mit ins Lostöpfchen..

  8. Als stolze Besitzerin eines Karikatiers gratuliere ich dir ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag. Ich selber bin ja noch ganz neu dabei… Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen! Und Frösche mag ich auch sehr gerne.
    LG Silke

  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich finde deinen Fimo Frosch sehr süß und Du hast einen sehr schönen und kreativen Blog.
    Viele Grüße Rebecca

  10. Schwupp und dideldidum, da war das erste Jahr schon um. Ich werde noch viele Jahre weiter Leserin dieses Blogs sein, bin ein großer Fan. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Camilla. Ich hoffe, dass Du nach lange weiter Spass daran hast, noch vieles neues entdeckst, tolle Ideen… Deine Fangemeinde wächst, jetzt hast Du schon 30 Verfolger.

  11. Liebe Camüla ;)!
    Ich find es total toll,wie du in deinem Alter so vieles so gut kannst :).Du bist echt kreativ ^^ !Aus diesem Grund :
    Happy Birthday Heususen ^^!
    Seit mir meine Mutter als ich klein war ein Froschkönig-Bild gemalt hat bin ich totaaaler Fan von diesen Tierchen :).
    Alles Liebe
    Amülie 😉

  12. …die FreChBären haben auch ein grooooßes ❤ für das süße Fröschlein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die tolle Gewinnchance! :o)

    Lieben Gruß
    Christine

  13. Liebe Camilla,
    es ist erstaunlich, was für schöne Sachen Du kreierst und nähst / bastelst! Deine Fimo-Herzen haben mir schon so gut gefallen, aber der kleine Frosch ist einfach entzückend! Deshalb springe ich auch noch schnell in Deinen Lostopf mit einem fröhlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so, ich bin gespannt, welche kreativen Ideen wir von Dir demnächst noch bewundern dürfen!
    Herzliche Grüße von
    Angelika

  14. Congratulation and…… nananaaaaaana….. hab den Text vergessen und singen kann ich auch nicht. Alles Liebe zum Geburtstag deines Blogs. Da meine Tochter und mein Mann absolute Märchenfans sind macht dieser Kommentar sich auch noch auf den Weg in den Lostopf. Fingers crossed……Lg Betty

Kommentar verfassen

