Das Ende einer unangekündigten Sommerpause! And the winner is..

Hallo ihr Lieben!

Mensch.. Lang, lang ists her! 😉
Wie ihr ja gemerkt habt, hatte ich eine kleine ,und eigentlich sogar unabsichtliche, Sommerpause eingelegt, und bin nun gut gelaunt, gebräunt und voller neuer Energie aus dem Urlaub wieder gekommen!
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich ein paar Posts im schönen Fronkraisch publizieren könnte, aber ,ne‘, ‚hätte, hätte Fahradkette’…
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.. 😉

So.. genug geschwafelt, denn nun komme ich zu dem, worauf ich euch schon seit über einem Monat auf die Folter spanne!
Ihr erinnert euch doch hoffentlich noch an meinen Blog-Geburtstag und die Verlosung? -Supi.
Und ich glaube es ist auch wirklich an der Zeit mich für eure teils sooo liebevoll verfassten Kommentare zu bedanken!
Die ganze Zeit über, saß ich mit einem Grinsekatzen ähnlichem Lächeln (Ihr kennt doch die Grinsekatze von ‚Alice im Wunderland‘, oder?) vor meinem Computer! 😀

Hab sie euch mal gekrakelt…
Grinsekatze

Und immer wenn ein neuer Kommentar kam:“Mama! Schau mal!“. Wie geschrieben; ich habe mich sehr gefreut!
Meine Mama durfte die Glücksfee spielen..

And the winner is….

Sie hat einen Blog…

..und näht genauso gerne wie ich!

..Im Gegensatz zu mir, kann sie auch häkeln..

..Sie hat einen kleinen Sohn und ist Mitte 30!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tyrsten! ❤

Bitte melde dich doch bei mir, damit du mir deine Kontaktdaten zukommen lassen kannst! 🙂

Alle anderen; Bitte nicht traurig sein 🙂 Die Nächste Verlosung kommt bestimmt!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag ohne Sturm und Regen! Gestern war es hier nämlich ziemlich stürmisch.. Bei euch auch?

ganz, ganz liebe Grüße

Unterschrift für Blog+

Morgen habe ich euch etwas Großes zu berichten! Ich musste es euch Monate lang vorenthalten, weil immer etwas dazwischen kam, aber morgen ist es soweit!! 

4 Gedanken zu “Das Ende einer unangekündigten Sommerpause! And the winner is..

  1. Ich kann es nicht glauben…ich habe echt gewonnen!?!?!?! Ich freue mich total 😀
    Ich werde dir gleich eine Email mit meinen Daten schicken!
    Juchuuuu!!!!
    LG, tyrsten

    1. Deine E-Mail ist angekommen, und ich habe dir auch schon zurück geschrieben!
      Es freut mich sehr, dass du dich so freust! 🙂

      ganz ganz liebe Grüße,
      Camilla

  2. Eine Mail von dir ist bei mir zwar nicht angekommen(!?!)…dafür aber gestern das Fröschlein…gefällt mir live auch super gut…vielen Dank dafür und natürlich auch für die kleinen süßen Extras-ich habe mich sehr gefreut! 🙂
    Herzliche Grüße, Tyrsten

    1. Hm.. komisch.. Ich hatte dir doch zurück geschrieben.. Naja.. Das Fröschlein ist ja unbeschadet bei dir angekommen, und ich wünsche dir viel Spaß damit! 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Camilla

Kommentar verfassen

