And…. Action!

Hallo ihr Liiiieben,
(Mensch.. Ich bin total aufgeregt!!)

Ich hatte euch ja in meinem letzten Post erzählt, das da etwas Großes kommt….

Etwas das ich euch Monate lang verschweigen musste…

Etwas, das eine Menge Spaß gemacht hat!..

Etwas, das..-

Ja ok. Sorry. Ich hör schon auf, das Ganze über zu dramatisieren..

Mein Blog und ich waren im Fernsehen!! *freu*

Eine Freundin von uns, arbeitet beim WDR und hat gefragt, ob ich nicht Lust hätte! Na Logo!

Von 10 Uhr früh- 14 Uhr Mittags hat der Dreh gedauert, also ganze 4 Stunden, aus denen letzt endlich 2 Minuten geworden sind! Aber es hat sich, meiner Meinung nach, definitiv gelohnt, und es hat unglaublich viel Spaß gemacht!! Das Filmteam war super nett, und alles war ganz entspannt.

Den Beitrag könnt ihr HIER anschauen!

Dann bin ich jetzt mal sehr gespannt, wie das Filmchen bei euch ankommt!

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Montag wünsche ich euch noch!

Unterschrift für Blog+

6 Gedanken zu “And…. Action!

  1. Wow, das ist echt toll was du da kannst!! Nicht mehr shoppen wäre für mich ein Traum. Aber ich als Nähanfängerin muss da noch viel lernen… Großes Lob!!
    Pauline I Hauptsache kreativ ♥

  2. Ein ganz toller Beitrag, du warst richtig professionell und Deine Freunde auch. Man merkt wieviel Spaß Du an der Sache hast, dem Nähen, dem Blog usw. Nur weiter so.

Kommentar verfassen

