Vorbereitungen…..

Hallo ihr Lieben!

Es ist ruhig hier. -‚Zu ruhig.‘ würden diverse Action Schauspieler jetzt antworten. Und, ja ok.. Vielleicht haben sie ja recht.. Dabei läuft die Nähmaschine grade auf Hochtouren!

Und das hat auch einen Grund! 😀 Bald ist nämlich bei uns in der Stadt ein jährliches Kinderfest, das mit einem Kindertrödelmarkt eingeleitet wird. Und wie letztes und vorletztes Jahr, verkaufe ich auch dieses Jahr ein paar Nähereien. Das dies jährige Sortiment, wird jedoch auch durch Fimo Accessoires ergänzt! 😉

Im WDR Beitrag hatte ich ja ein wenig über den letzten Trödelmarkt berichtet..

Entstanden sind 43 kuschelige Loop Schals..
Loop Schal nähen
23 Jersey Armbänder….
Patchwork Kissen nähen
Patchwork Kissen nähen
IMG_7897…18 kunterbunte fluffige Patchwork Kissen..
Ringe nähen
..Und ganz viele farbenfroOohe Ketten und Ringe!

Am Samstag ist es dann soweit, und ich schon soo aufgeregt! 😮
Fotos vom Stand und allen Werken, kommen dann in der Folgenden Woche! 😉

So ich geh jetzt weiter nähen….. *hüpfhüpf*

Ganz liebe Grüße, und einen wunderbaren farbenfroOohen Donnerstag- Und damit auch RUMS-Tag wünsche ich euch noch!
Unterschrift für Blog+

Ein Gedanke zu “Vorbereitungen…..

Kommentar verfassen

