Fotos vom Verkaufs-Stand….

Hallo ihr Lieben,

Ich mach es heute einfach mal kurz und knackig-
..Hier kommen eure versprochenen Bilder!

Kissen nähen
Kissen nähen
Kissen nähen
Kissen nähen
Kissen nähen
Leider sind es wirklich nur die paar Bilder, weil ich es um ehrlich zu sein, wirklich verpennt habe..^^
Fragt mich nicht, warum ich auf den Bildern so beknackt oder bedrückt  gucke xD. Mir war es ein kleines bisl peinlich als meine Mutter Fotos gemacht hat, und alle dabei zugeguckt haben..

Der Tag hat für mich um 6:00Uhr angefangen, und dann hieß es erstmal alle und es waren ganz bestimmt keine sieben!!  Sachen zusammenzusuchen, und um halb 7:45 den Stand aufzubauen. Um circa 10 Uhr kamen dann die Flohmarkt-Besucher, und im Großen und ganzen, war es eigentlich ein Erfolg.

Zwischendurch hat es mal ein wenig gefieselt, aber dann hat auch wieder die Sonne geschienen.

Wenn ihr auch einen Loop, ein Kissen, Ketten, Ringe…… braucht, zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk, meldet euch doch bei mir ;-).

Ich hab jetzt in der Siebar übrigens endlich (!) ein Kontaktformular eingebaut! Wenn ihr also Fragen habt, oder Wünsche loswerden möchtet, ich würde mich dolle freuen! 🙂

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tach, und bis dahin macht’s jut!
Ganz liebe Grüße,
Unterschrift für Blog+

verlinkt mit Rums
Ein Gedanke zu “Fotos vom Verkaufs-Stand….

Kommentar verfassen

