Was ich verschenkt habe..

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein ein paar schöne Tage mit eurer Familie und habt euch schön beschenken lassen? Ich hoffe doch. 🙂

In diesem Post möchte ich euch gerne die Geschenke zeigen, die ich meinem Bruder und meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt hab.
Für meinen kleinen Bruder habe ich den Gronkel Fleischklops von Drachenzähnen leicht gemacht, beziehungsweise Dragons gemalt. (Die Leute die jeden Abend um 20:15 SuperRTL einschalten oder vielleicht sogar die Filme kennen, kennen ihn bestimmt!)
Gronkel malen Drachenzähnen leicht gemacht Dragons
Gronkel malen Drachenzähnen leicht gemacht Dragons
Ich hab mich wirklich richtig dolle gefreut, dass ich Zeit aufbringen konnte, ENDLICH wieder etwas zu malen.

Den kleinen pummeligen Drachen habe ich mit Zeichenkohle erst einmal grob skizziert und  dann mit Aquarellfarbe und viel Wasser  koloriert. Danach habe ich das ganze noch mal schraffiert und Linien verstärkt.
Gronkel malen Drachenzähnen leicht gemacht Dragons

Meiner Mutter gefällt die Tintin Rakete in Tim und Struppig total, und hatte sie sich von mir zu Weihnachten gewünscht.
Tintin Rakete Tim und Struppi

Tintin Rakete Tim und Struppi
Tintin Rakete Tim und Struppi
Tintin Rakete Tim und Struppi
Für meinen Vater habe ich seine Lieblings Comic Figur Asterix und ein Wildschwein gezeichnet.

Das Wildschwein habe ich mit einem Schwarzen Buntstift vorgezeichnet, und dann mit Wasserfarbe und viel Wasser ausgemalt.
Tintin Rakete Tim und Struppi
Asterix und Obelix Bild malen
Asterix und Obelix Bild malen
Asterix und Obelix Bild malen Wildschwein
Den Asterix und das Weltraum-Raketen-Bild habe ich mit der gleichen Technik gemalt, wie ich die Olivia gemalt habe.

Die Beschenkten haben sich sehr gefreut, was mich wiederum sehr gefreut habe! 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
und ganz liebe Grüße,
Unterschrift für Blog+

Kommentar verfassen

