Neues Jahr; Zeit danke zu sagen!

Hallo ihr lieben,

Hmm.. Dritter Versuch. ..Ist schwer so einen ‚Danke Post‘ zu schreiben. Hmm.. *papierrauskram* Ich fang einfach mal an.

IMG_2353 (2)

Das sind die Punkte, für die ich sehr dankbar bin. Es gibt natürlich noch viel mehr Sachen, aber die haben nicht mehr aufs Papier gepasst. 🙂 (Und jaa, es war eine Kack-Arbeit die ganzen Zettel anzukleben! *g*)

Ihr seht, es gibt so viele Sachen (und noch viel mehr!), die selbst verständlich erscheinen, und man sich erst einmal bewusst machen muss, wie dankbar man dafür sein kann!

..Für das neue Jahr wünsche ich euch auch all die Sachen, für die ihr dankbar seid & die euch glücklich machen!

Habt ihr eigentlich irgendwelche Vorsetzte fürs neue Jahr?

Ich wünsche euch von herzen ein..

..zauberhaftes

..kreatives

….phänomenales

…herziges

……lebensfrohes

..glückliches

….liebevolles

Jahr 2016!

Wir sehen uns mit neuem Elan, neuen Ideen und Inspirationen nächstes Jahr wieder! (Hört sich komisch an, nicht?)

Bis dann und guten Rutsch,

Ganz, ganz liebe Grüße,
Unterschrift für Blog+

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s