Feuerwerk und Fotos

Hallöchen ihr Lieben, und ich begrüß‘ euch herzlich  zum allerersten Post in diesem Jahr! 

Heute geht es noch nicht direkt los, sondern ich wollte euch gerne noch ein paar Bildchen zeigen, die ich am Silvester Abend geschossen habe.

Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016
Feuerwerk 2016

..Leider wurde die Qualität der Bilder von WordPress ziemlich runter gerechnet, und ist deswegen nicht allzu gut..

Über eure Meinung freue ich mich aber natürlich immer ganz dolle! ❤

Bis dahin,
Ganz liebe Grüße,

Eure Camilla

Kommentar verfassen

