Wie Peter Pan schon sagte

Wenn man erwachsen wird, dann ändert sich ziemlich viel. Man ist ist kein Kind mehr, und klettert nicht mehr auf Bäume. Man geht nicht mehr im Garten spielen und hat Angst sich schmutzig zu machen.

Wenn man erwachsen wird, dann hat man Pflichten. Andere erwarten etwas von einem. Wenn man erwachsen wird, dann schaut man, was die anderen machen. Wenn man erwachsen wird, dann ist man oft verwirrt. Und man verändert sich. Sogar sehr.

Wenn das so ist, dann will ich nicht erwachsen werden. Oder wie Peter Pan schon sagte;

I never grow up

..Aber es gibt auch genügend schöne Dinge am erwachsen werden!

Du darfst zum Beispiel länger aufbleiben und mit deinen Eltern abends den Tatort mit gucken , du lernst deinen eigenen Stil kennen, du fängst an mit Make-up rum zu experimentieren, du fängst an dir Gedanken über deine Zukunft zu machen und überlegst dir schön in Gedanken, wie du dir dein eigenes Haus einrichten würdest……

Es gibt also genügend positive  Aspekte am älter werden!

..Und wer bestimmt eigentlich, dass man ,wenn  man älter ist, nicht mehr auf Bäume klettert? Oder im Matsch spielt? Oder alte Kinderhörspiele hört?
Niemand. Genau.

Und deswegen werde ich mit meinen, ab heute!,  niegel-nagel-neuen 14 Jahren auch genau das machen!

Geburtstags Post Beitrag Blog

Natürlich sind im Laufe der Wochen viele neue Interessen dazu gekommen, wie zum Beispiel das herumexperimentieren mit Schminke  oder auch das Thema ‚Mode‘, aber das Älter-werden hindert einen doch nicht daran auf Bäume zu klettern, oder? 😉

Geburtstags Post Beitrag Blog
Ich schick euch mal ein imaginäres Kuchenstück rüber! *werf*

Geburtstags Post Beitrag Blog

Achja.. Geburtstag haben ist schon was feines..  Und watt sacht schon so ne blöde Zahl? 😛

Advertisements

3 Gedanken zu “Wie Peter Pan schon sagte

  1. Liebste Camilla,

    wie wunderschön du schreibst 😘😘..

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen von heute an bis immer schöne Momente des Erwachsenseins auf Bäumen; schöne Momente des Kindseins beim länger aufbleiben dürfen; lustige Augenblicke beim
    Experimentieren mit make up; Schlagfertigkeit in den Momenten, wenn dir jemand sagt: Das darfst du jetzt nicht mehr! Du bist kein Kind mehr! 😛!

    Und dass du immer so schreiben kannst

    Alles erdenklich Liebe
    Deine Gaby

  2. Dein Kommentar war jetzt aber auch sehr schön geschrieben..❤️
    Danke für deine lieben Worte! Ich bin grade echt gerührt..😊

    Ganz liebe Grüße auch von mir!

  3. Von ganzem Herzen auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich mag es so sehr, wie du schreibst!
    Danke für das Stück Kuchen!
    LG, Tyrsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s