Shooting für die Katz‘

Hallo ihr lieben und schön, dass ihr alle eingeschaltet habt!

*HeidiStimmeon* Es waren viele die sich dieses Jahr für diese Staffel angemeldet haben, und aus diesen vielen habe ich (haben wir) die allerschönsten und potentiellsten Kandidaten ausgewählt.

Es war ein langer Weg bis hier hin und schon mancher musste von dem Traum als Model verabschieden.

Heute hab ich allerdings ein GANZ besonderes und talentiertes junges Etwas für euch, das ich euch gerne vorstellen würde!

-Sie ist größer als der Durchschnitt und auf dem Cat-Walk ist sie UNSCHLAGBAR!!!

-Sie hat strahlend weiße Zähne!!

-Und grüne große Kulleraugen!

Außerdem hat sie weiche und glänzende Haare!

-..Ok. Sie ist ziemlich haarig.

-Und sie isst Mäuse.

Tataa:

Chilli, meine kleine Fisch-atmige Freundin.

Katze Foto
Alles gut Chilli. Du kannst ja nichts dafür.

Hier in unserer Model-Villa haben wir übrigens auch einen Wellness-Bereich und den genießt sie in vollen Zügen.

Katze Foto

Katze Fotos

Modetechnisch ist sie immer auf dem neusten Stand und trägt sogar echten Pelz. (Kurze Randnotiz: Echt-Fell sieht nur an lebenden Tieren schön aus!)

Aber mal ehrlich….. Gangnam Style ist doch schon seit Jahren out.

Katze Fotos

Katze Fotos

Wenn Chilli grade mal nicht im Chill-Modus ist,…..

Katze Fotos

…dann kann sie auch mal ganz verführerisch sein..

Katze Fotos

Katze Fotos
Dieser Attitude kann man doch gar nicht widerstehen, oder?

Ihre Expressions sind im übrigen auch nicht schlecht, und ihr fällt es leicht sich in verschiedene Rollen hinein zu versetzten. Wenn zum Beispiel ein Stift herunter fällt, dann könnte man fast meinen, sie würde den Stift darstellen, der sich beim Aufprall den Arm gebrochen hat.

Katze Fotos

Katze Fotos

Katze Fotos
„Muss das sein?“

Nach solch einem harten und anstrengendem Drehtag, nimmt sich unser Star dann auch mal eine kleine Auszeit,..

Katze Fotos

Katze Fotos

..und lässt die Beine  Pfoten baumeln. *HeidiStimmeoff*

Katze Fotos

Was meint ihr? Hat Chilli sich ihr Foto verdient?

Advertisements

4 Gedanken zu “Shooting für die Katz‘

  1. Auf jeden Fall hat sie sich ein Foto verdient! Ehrlich gesagt, finde ich, dass die weiteren Kandidaten einpacken können. Germanys Next Top Cat ist geboren! 🙂
    Auweia, wenn das meine beiden Fellmonsterchen das hier lesen, werden sie wohl eifersüchtig werden. :O
    Ein cooler Post, tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Charli 🙂

  2. *Luftzufächel* Himmel, die Schönheit und EIN Foto?!!! Bist Du irre?!!! Da gehört gleich eine ganze Set-Card her 🙂 Sagt auch unser Catwalk-Star Wallee (der trampelt grad hier auf dem Schläppi rum, will unbedingt noch mal einen Blick auf Chili erhaschen…

    Also meine Stimme hat sie! Und Wallees auch! Öhm…wenn man das als Stimme bezeichnen kann… *hüstel*

    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s