Garten-Safari

Fotografieren ist ein schönes Hobby. Man bekommt irgendwie einen ganz anderen Blick für die Dinge, die einen so umgeben und überlegt sich insgeheim schon Perspektiven die das Objekt auf einem Foto interessant aussehen lassen würden.

In manchen Fällen schaltet das Auge dann auch auf die Makro-Funktion und betrachtet jedes einzelne Detail im Genauen.

Eigentlich ist der Mensch doch auch so etwas wie eine lebendige Kamera, oder? Er fängt Bilder mit dem Auge ein und die, die ihn besonders beeindrucken oder beschäftigen, speichert er.

Nun ja, fotografieren macht auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß und lässt einem einen neuen Blickwinkel in Sachen Perspektive geben.

Am besten eignen sich meiner Meinung nach die Momente, in denen man sich die Kamera schnappt und raus in die Welt schreitet. Oder man geht mit der Kamera in den Wald.  Oder in den Garten. Im Garten ist es auch toll. Oder einfach auf den Balkon. (Vorausgesetzt man hat einen.)
Ich habe mich jedenfalls für Vorletzteres entschieden und eine kleine Safari unternommen.

Blumen Foto Canon EOS 700d
Vorbei an tränenden Herzen- Also ich finde ja, dass die eher nach Pobacken aussehen.

Blumen Foto Canon EOS 700d
Blumen die von innen irgendwie Glühen…
Blumen Foto Canon EOS 700d
Drei einsame Blüten vereint in einer Blume.

Pscht! Mal sehen was man hier so entdecken kann….

Blumen Foto Canon EOS 700d

Blumen Foto Canon EOS 700d
Ein fliegender Elefant?
Blumen Foto Canon EOS 700d
Der Mohn…
Blumen Foto Canon EOS 700d
Diese Blume scheint sehr schüchtern zu sein…..
Blumen Foto Canon EOS 700d
Dabei hat sie gar keinen Grund dazu! Schaut; Sie hat sogar schon einen Freund gefunden.
Blumen Foto Canon EOS 700d
Ton in Ton

Bei diesen Bilder, handelt es sich um eine mini-Reportage…

Blumen Foto Canon EOS 700d
Ich habe eine Biene in den Bienenkasten fliegen sehen und gewartet bis sie rauskam, und wenn man genau hinschaut…
Blumen Foto Canon EOS 700d
…Erkennt man vielleicht sogar was.
Blumen Foto Canon EOS 700d
Ähhm.. Liebe Blume, das ist die falsche Richtung..

Blumen Foto Canon EOS 700d

Blumen Foto Canon EOS 700d

Blumen Foto Canon EOS 700d
Den Ameisen habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang beim Arbeiten zugeschaut..

Blumen Foto Canon EOS 700d

Blumen Foto Canon EOS 700d
Kontrast!

Und bei meiner Safari…

Blumen Foto Canon EOS 700d
..Habe ich auch noch dieses kleine Wespenspinnen Baby entdeckt. (Näher mit der Kamera ran ging übrigens nicht.. Die war echt verdammt klein!)
Blumen Foto Canon EOS 700d
Ui, die Schüchternheit traut sich, ihr schönes Inneres zu zeigen!
Blumen Foto Canon EOS 700d
Falls es in der Pflanzenwelt eine Komplementär-Competition geben würde, hätte dieses Pflänzchen wohl bei Weitem gewonnen..
Blumen Foto Canon EOS 700d
#nofilter
Blumen Foto Canon EOS 700d
Bssss
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s