Marvel Poster? Mal ich selbst.

Yes. Ich hab die letzten Tage mal wieder mein Zimmer umgestellt und ich hab immer wieder überlegt wie gut ein Comic-Poster in mein Zimmer passen würde…

Besonders weil ich grade im Urlaub mit einer sehr guten Freundin war und sie momentan total im Comic-Wahnsinn ist und sie mich mit ihren Ironman-Hoodies, Spiderman-Senfgläsern und ihren Schwärmereien über The Flash Serien ein wenig angesteckt hat.

Und da ich sowieso schon von einem Charakter aus Spiderman liebäugle wollte ich ihn auch unbedingt in meinem Zimmer als Poster hängen haben. Ich hab mich dann auch auf die Internetsuche begeben und nachgeschaut ob man den Charakter irgendwo als Plakat bestellen kann, bis mir eingefallen ist, dass ich den Pinsel ja einfach selber schwingen kann…^^

Venom Poster malen zeichnen Spiderman

Und so entstand nach einem Tag des Vorzeichnens, ausmalen, nochmal drüber malen, Schatten malen, schraffieren, mit Bleistift nachmalen, Fineliner und Tusche Ränder ziehen, Hintergrund malen und noch ein paar weitere Ausbesserungen:

Venom.

Mein Bruder und ich hatten die Staffel Spectacular Spiderman auf Amazon geschaut, in der dieser Erzfeind Spidermans vorkam.

Venom Poster malen zeichnen Spiderman

Ich habe für das Plakat ein Bild mit meinem Handy abfotografiert und es dann in größer auf ein DIN A3 Blatt übertragen.

Venom Poster malen zeichnen Spiderman
Für dieses Projekt konnte ich dann auch eeendlich mal meinen Pentel Brush Pen benutzten. Das ist eine Art Pinsel, die Tusxhe abgibt und mit dem habe ich die Ecken Kanten noch einmal ordentlich nachgemalt.

enom Poster malen zeichnen Spiderman

Über eure Meinung würde ich mich natürlich freuen!

(Und da ich das Bild für mein Zimmer gemalt habe- verlinke ich den Beitrag bei Rums)
2 Gedanken zu “Marvel Poster? Mal ich selbst.

Kommentar verfassen

