Noch ein Marvel Poster: Diesmal in grün

Weil mir das Malen des letzten Marvel Posters so viel Spaß gemacht hat, habe ich beschlossen noch ein Plakat zu malen.

Erkennt ihr wen ich da gemalt habe…?

Electro malen zeichnen Marvel

Angefangen hat alles mit Vorzeichnen. Das war der Teil, der am Schnellsten zu bewältigen war.

Electro malen zeichnen Marvel

Electro malen zeichnen Marvel

Das Ausmalen, das ich in Begleitung von Drei Fragezeichen Hörspielen und Salzbrezeln bewältigt habe, hat mich dagegen bestimmt 7 Stunden gekostet.

Electro malen zeichnen Marvel

Nach dem Ausmalen ging es dann ans Umranden und Schattieren. Das macht mir mit am meisten Spaß.

Electro malen zeichnen Marvel

Wie das Venom Poster, habe ich auch bei diesem Bild ein Foto abgemalt und dann auf DIN A3 übertragen.

Electro malen zeichnen Marvel

Electro malen zeichnen Marvel

Der ganze Prozess insgesamt hat ungefähr 2 Tage lang gedauert und ich saß am Tag von morgens um halb 11 bis abends um 9 an dem Bild und habe gemalt. Für mich ist das irgendwie pure Entspannung. ^^

Und wenn ich dann abends schlafen gehen musste oder tagsüber unterwegs war war ich immer voller Vorfreude darauf, dass ich mich dann nachher endlich wieder an den Schreibtisch setzten konnte.

Electro malen zeichnen Marvel

Ich glaube ich mache eine Art Triptychon und hänge 3 Comic Plakate zusammen…

Dafür bräuchte ich dann noch eine Comic Figur.. Am liebsten einen Bösewicht! 🙂 Wenn ihr Vorschläge habt: Immer her damit!

Und damit auch ab zu RUMS
Kommentar verfassen

