Das Baumarktbild.

Ein bisschen Kunscht‘ zur Abwechslung. Ist das Kunst? Hm. Erinnert ein wenig an ein Baumarkt-Bild. (Mama’s Wortlaut: „Würde das im [soundsoBaumarkt] hängen, würde ich das nicht kaufen, aber du hast es selbst gemalt. Deswegen finde ich es gut!”) Ich find das Motiv ehrlich gesagt auch nicht wirklich spannend, geschweige denn befinde ich es auf irgendeine Weise ausserordentlich ausgefallen, aber das Malen hat sau viel Spaß gemacht. Das Motiv hab ich von einem -vor geraumer Zeit geschossenem- Foto (ganz unten) auf eine Leinwand abgezeichnet und dann erst mit Acryl vorsichtig angemalt und dann mit Buntstiften schattiert.

Gedauert hat das Ganze ziemlich lange. (Kein Wunder, wenn man nebenbei eine ‚Prison Break‘ Folge nach der anderen suchtet. Haha. Nee, aber die Serie ist echt zu empfehlen!)

IMG_0025 (1)

IMG_0028 (1)

IMG_0030 (1)

IMG_0027 (1)

IMG_0026 (1)

IMG_4301.jpg

Advertisements

6 Gedanken zu “Das Baumarktbild.

  1. Also, das mit dem Baumarkt …
    Da gibts Schlimmeres!
    Und – das muss man ja mal ganz klar sagen – du kannst zeichnen und hast das Auge für Schatten und Licht.
    Und: Prison Break binge watching rules!

  2. Zeichnen kannst du also auch noch, liebe Camilla. Und der Spruch von deiner Mami, hätte auch von meiner stammen können. Kritische Eltern sind nicht immer einfach. Wir sollten mal einen Post über unsere schwere Kindheit schreiben. 🙂
    Da ist doch ein Praktikum im Kunstbereich wirklich nicht schlecht. Wenn die keine anständigen Bilder oder Kunstwerke haben, machst du einfach neue. 😉

    Mir gefällt dein Bild, ich stelle es mir an einer coolen Betonwand vor, so als Kontrast.

    LG von Charli

    1. Die Kommentar-Königin persönlich!
      Haha, vielleicht wäre so ein Anti-Eltern-Beitrag gar keine schlechte Idee.. Dann könnten wir uns auf die Schiene des Internet-Beefs begeben. Das wollen die Leute doch lesen, nicht war? 😉
      Achja, das Praktikum. Huch. Ich sollte mich jetzt mal wirklich um eine Bewerbung kümmern.
      Ich schau mich mal um!

      Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s