Gabelstapler

IMG_0039 (1).jpgWenn ihr wüsstet, was ich die letzten Tage gemacht habe.

Ein Blick auf mein neues Bild gibt eventuell den ein oder anderen Tipp. Nennt mich verrückt..

Ja, ich habe quasi den gesamten Inhalt der letzten Tage kleinen Papiergabeln gewidmet. Auch in der Schule. (Keine Sorge, Mama! Am Unterricht hab ich mich natürlich trotzdem beteiligt.) Mein Mathelehrer hat mich ganz schön verdutzt angeschaut, als ich da mit einem Haufen weiß-pinker Papierschnipsel und einem Dutzend ausgeschnittener Gäbelchen an meinem Tisch saß. Auch meine Sitznachbarin schaute mich irritiert an, woraufhin ich ihr meine Skizze rüber schob und ihr „Gabelstapler“ zuraunte.

Die Idee, die -zugegeben- ein wenig skurril ist, ist mir, wie so viele andere Ideen auch, zugeflogen, als ich in meinem Wortschatz der Mehrfach-Deutigkeiten herumgekramt habe. Gabelstapler. Gabel-stapler. Gabel. Stapler.

IMG_2843IMG_2846IMG_2834IMG_2832

IMG_2853

 

 

2 Gedanken zu “Gabelstapler

  1. Was für eine genial Idee, liebe Camilla!

    Ich glaube, du würdest dich sehr gut mit meinem Papi verstehen. Er hat auch immer so schräge Ideen: Als wir mit Freunden im Urlaub Pantomime-Raten gespielt haben, ist er mit einem Topf auf dem Kopf durchs Zimmer stolziert. Naja, da ich seine Tochter bin, war mir natürlich recht schnell klar, dass er ein Topmodel darstellen wollte. 🙂
    Dein Kunstwerk gefällt mir richtig gut. Wieviel Gabeln musstest du denn stapeln?

    Ich bin schon gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.
    LG Charli

    1. Was für ein genialer Kommentar, liebe Charli!

      Ein sympathischer Mann, dein Papa.
      Das mit dem Topf hätte ich sein können.

      Puh, wiele Gabeln ich da stapeln musste weiß ich gar nicht so recht.. Aber eins weiß ich; es waren ziemlich viele.
      Wenn du zuviel Zeit hast, kannste ja mal zählen, hehe!

      Grüße zurück!

Kommentar verfassen

